Blockadendetektivin, PotenzialENTwicklerin, Mama- bzw. Kindversteherin…

Hallo, Ich bin Marianne Rott!

Von manchen meiner KlientInnen werde ich „Kinder- bzw. Mamaflüsterin“ genannt, weil ich es anscheinend schaffe, ihnen die richtigen Worte/Methoden zum richtigen Zeitpunkt zu sagen/zeigen.

Und darum sage ich Dir jetzt:

„Du und Dein Kind ihr seid zu jedem Zeitpunkt so perfekt, wie ihr es in diesem Moment sein könnt.“

In meiner Vorstellung trägt jeder Mensch (wie der Samen einer Pflanze) den Bauplan zu seiner vollen und optimalen Entfaltung in sich. Ob dieser Bauplan nun zur Entfaltung kommt, hängt wie bei der Pflanze, vom Boden ab.

So wie der Boden, in dem der Samen keimen soll, Energie in Form von Wasser, Sonnenlicht und Nährstoffen benötigt, so benötigen auch Du und dein Kind, Energie und Kraft um Euer Potenzial voll leben zu können.

Meine Mission ist, dich und dein Kind dabei zu unterstützen, den Samen, den ihr in Euch trägt, zur besten Entfaltung zu bringen!

WARUM ICH DICH DABEI UNTERSTÜTZEN KANN:

Da ich selbst „working Mum“ eines schulpflichtigen Kindes bin, kenne ich deine Sorgen und Nöte, wenn es um das Wohlbefinden deines Kindes und vor allem auch darum geht, sein Kind los- und eigenständig arbeiten zulassen. Ich weiß, wie schwer es ist, den Spagat zwischen Job/Arbeit, Familie und Haushalt hinzubekommen.

Und dann noch das schlechte Gewissen, wenn man einmal wagt, etwas für sich selbst zu tun! Oh, ja! Das kenne ich nur zu gut! ABER ich durfte lernen, auch ohne schlechtem Gewissen auf mich und meine Bedürfnisse zu achten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein zu hohes Maß an Perfektionismus schädlich sein kann. Sicher, er hat mich zu der gemacht, die ich heute bin, aber ich kann dir versichern, mehr Gelassenheit und Leichtigkeit bringen mehr Freude und Leichtigkeit ins Leben.

Aufgrund meiner pädagogischen Ausbildung habe ich einen guten Einblick in das Schulsystem – ich kenne die Lehrerseite und nun auch die der Eltern.

Ich habe sehr viel probiert um meinen Weg zu finden, dabei war mir nichts zu schade. Gesundheitliche Probleme haben mich dann auf die Kinesiologie aufmerksam gemacht. Seit dem bin ich energetischen und spirituellen Methoden sehr verbunden.

Nicht zuletzt verfüge ich über eine vielseitige Ausbildung – diese umfasst Kinesiologie, Energiearbeit, Mentaltraining, Lerntraining, Aromatherapie und seit kurzem auch Arbeiten mit Klangschalen.

Was aber auch ich nicht kann:

Etwas „reparieren“, OHNE dass DU (oder der Betroffene) etwas TUN MUSS!!!!!!

(Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist mir sehr wichtig und ich will keine falschen Hoffnungen wecken)

MEINE BIO IN ALLER KÜRZE

Ich bin geradlinig, ehrlich, konsequent und zielstrebig. Ich habe eine AHS- und eine HAK-Matura, sowie ein Wirtschaftspädagogisches Studium abgeschlossen. Mein Studium habe ich als Nachhilfelehrerin finanziert und war danach im Buchhandel tätig bevor ich die Chance bekam, in der Telekombranche in verschiedenen Bereichen (Buchhaltung, Controlling, Projekt- & Prozessmanagement) Karriere zu machen.

Der Erfolg im Außen ließ nie zu wünschen übrig – ganz im Gegenteil – aber meine innere Stimme sagte mir, es müsse noch wichtigeres geben, als im Außen perfekt zu funktionieren. Dazu kamen verschiedene gesundheitliche Schwierigkeiten, die mich letztendlich zur Kinesiologie brachten.

Ich liebe Bücher und meine Bibliothek ist mittlerweile ziemlich ansehnlich. Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllenden Leben, wie meine Familie, meine Freunde, Reisen, gutes Essen, meine persönliche Freizeit und freilich mein Sohn.

Vor allem in den letzten Monaten durfte ich lernen, dass Achtsamkeit und Respekt mir gegenüber (Selbstliebe) enorm wichtige und große Energiequellen sind. 

MEIN QUALITÄTSSIEGEL

Da mir die Qualität meiner Ausbildung und Arbeit sehr wichtig ist, habe ich mich durch das ENERGETHIKERFORUM (Wirtschafts-Forum und Zertifizierungsstelle für EnergethikerIn und neue Gesundheitsberufe) unter der Leitung von Dr. Manfred Schiffner zertifizieren lassen.

Diese Zertifizierung soll meinen Klienten die Sicherheit geben, dass ich mich  gesetzeskonform und seriös verhalte, bestimmte ethische Standesregel einhalte und meine fachliche Kompetenz