Fit-4-School: richtig (&) leicht lernen


**** Lernblockaden vorbeugen **** Bye Bye Lernfrust ****

Mach deinem Kind das Lernen so einfach wie möglich und lass es richtig lernen!

„Fit-4-School: richtig (&) leicht lernen“ ist das richtige für dich und dein Kind, wenn

 

I

sich dein Kind beim Lernen manchmal schlecht konzentrieren kann

I

manche Fächer für dein Kind einfach sind, andere aber zur Last werden

I

dein Kind trotz lernen nicht die erhofften Erfolge bringt

und

I

Du dein Kind individuell beim Lernen unterstützen möchtest, aber nicht weißt wie

I

Du wissen möchtest, wie dein Kind am liebsten lernt und arbeitet und wie es bei Stress reagiert

I

Du Lernblockaden bei deinem Kind vermeiden bzw. richtig damit umgehen willst

Was ist  „Fit-4-School: richtig (&) leicht lernen“?

Wie der Name schon sagt, geht es darum, dass dein Kind möglichst einfach und auch richtig lernen lernt.

Dazu werden sowohl der bevorzugte Wahrnehmungskanal (Lerntyp) als auch das Lernprofil deines Kindes ausgetestet. Diese Austestung erfolgt entweder in einer einmaligen Sitzung in meiner Praxis oder du beantwortest (anhand einer ausführlichen Anleitung von mir) einige Fragen bequem bei dir zuhause.

3-5 Arbeitstage nach der Austestung bzw. nachdem du mir den ausgefüllten Fragebogen zurückgemailt hast, erhältst du einen ausführlichen schriftlichen Bericht von mir. Darin sind enthalten:

  • Informationen, wie dein Kind lernt (d.h. welchen Sinneskanal es bevorzugt und was genau bei Stress blockiert wird)
  • Anregungen, was beim Lernen zu beachten ist
  • Tipps, wie dein Kind stressbedingte Blockaden vermeiden kann
  • Kinesiologische Übungen, die zu deinem Kind passen
  • Weitere hilfreiche Tipps zum Lernen

Zusätzlich vereinbaren wir zur Klärung eventueller Fragen bzw. Unklarheiten  einen 15 minütigen Q&A Call (entweder per Telefon, Skype oder Zoom)

Mit „Fit-4-School: richtig (&) leicht lernen“ wird dein Kind zum Lernprofi

 

Deine Vorteile:

 

N

Du kennst den bevorzugten Lernkanal deines Kindes, mit dem es am besten neuen Stoff aufnimmt und verarbeitet

N

Du erhältst auf den Lerntyp deines Kindes abgestimmte und in der Praxis bewährte Tipps zum richtigen und leichten Lernen

N

Dein Kind wird zum eigenen Lernprofi, denn es weiß, worauf es beim Lernen achten soll bzw. wie es seine Blockaden vermeiden kann

N

Das Thema Lernen dominiert nicht mehr euren Familienalltag. Du kannst mit deinem Kind einen entspannten (Schul)Alltag und ein friedvolles Miteinander genießen  

**** Lernblockaden vorbeugen **** Bye Bye Lernfrust ****

 

In den letzten Jahren hat es mich fast wahnsinnig gemacht, dass meine Tochter beim Lernen nicht ruhig bei ihrem Schreibtisch sitzen konnte, sondern  immer  laut sprechend durchs Haus marschiert ist. Nachdem ich nun weiß, dass das zu ihrem bevorzugten Lernstil gehört, kann ich das gelassen und beruhigt hinnehmen. Ein Streitpunkt weniger.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass wir uns auch im Alltag besser verstehen, da ich nun weiß, welche Worte sie besonders ansprechen.
Dank der kinesiologischen Übungen zur Unterstützung des Lernens sowie den anderen Lerntipps zur Konzentration sind wir hervorragend für das neue Schuljahr gewappnet. DANKE Marianne!

Natalie und Anna (11 Jahre)

 

Fit-4-School: richtig (&) leicht lernen

Austestung auf 2 verschiede Arten möglich

Offline IN meiner PRAXIS

159,--
  • Austestung während einer einmaligen Sitzung in meiner Praxis
  • Ausführlicher schriftlicher Bericht innerhalb 3-5 Arbeitstagen
  • 15 Min. Fragen & Antworten (Telefon, Skype oder Zoom)
  •  

ONLINE mittels Fragebogen

119,--
  • Beantwortung Fragebogen bequem bei dir zuhause
  • Ausführlicher schriftlicher Bericht innerhalb 3-5 Arbeitstagen
  • 15 Min. Fragen & Antworten (Telefon, Skype oder Zoom)
  •  

häufig gestellte Fragen

Für welches Alter ist "Fit-4-school: richtig (&) leicht lernen" geeignet?

Ich empfehle ab 7 Jahren. Dein Kind sollte schon ein wenig lesen und schreiben können

Wie erfolgt die Bezahlung?

Derzeit stehen dir folgende Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung:

Offline IN meiner PRAXIS – Barzahlung oder Vorabüberweisung

ONLINE – Vorabüberweisung – Versand des Fragebogens bei Zahlungseingang

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen (Aristoteles)

 

Ja, ich will die Segel für mein Kind richtig setzen

Ja, ich möchte, dass es Spass am Lernen hat

Ja, ich will wieder Harmonie im (Lern)Alltag erleben

Ja, ich wünsche mir für mein Kind den einfachsten Lernweg