Mein Geschenk an Dich:

 12 (plus 2) einfache Tipps für eine harmonische Adventszeit mit Deinem Kind
und einen entspannten Start ins neue Jahr

*** heuer bereits in der 5. Ausgabe ***

Am 01.Dezember geht es wieder los! Du erhältst jeden zweiten Tag (damit es nicht zu viel wird) eine E-Mail von mir direkt in Dein Postfach. Darin findest Du 12 magische – einfach umsetzbare – Anregungen, um die Vorweihnachtszeit mit Deinem Kind einmal anders erleben zu können:

Spiel und Verbindung für Dich und Dein Kind

Bewusste Momente – mal für Dich alleine, mal sinnvolle Beschäftigung für Dein Kind, mal für euch gemeinsam

Kreative Mutter-Kind Ideen in der Vorweihnachtszeit

zauberhafte Quality-Time für Dich, Dein Kind oder euch beide

gemeinsam Neues entdecken

euer Seelenfunkeln (wieder) entdecken

 

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

 

Danke liebe Marianne!
Danke für Dein STOP – Die Geschichte hat mich echt aufgeheitert!
Alles Liebe
Annette

Hallo Marianne!
Natürlich bin ich wieder dabei und freu mich schon auf deine tollen Tipps!!!
Conny

Liebe Marianne.
Endlich komm ich dazu, dir zu danken..für deine netten Adventgedanken und Anregungen… der Medidationsbeitrag war interessant für mich..das wollte ich immer schon probieren. ..☺  Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Alex

Liebe Marianne!
Danke für deine wundervollen Newsletter und deine Begleitung durch die Adventszeit. Ich hatte mir heuer vorgenommen diese Zeit bewusster und vor allem stressfreier mit unseren beiden Kindern zu verbringen- da kamen deine Adventmails gerade zur rechten Zeit 💫 Danke 💫
Ich freue mich auch weiterhin auf Nachrichten von dir im Posteingang. 🙂
Bettina

Du bist ein Geschenk, sowie deine Emails. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass wieder eine Email angekommen ist. Die Ideen waren immer so passend und hilfreich. Die Geschichten traumhaft. Ich konnte so die Zeit sinnvoller und stressfreier genießen.
Ich sage vielen Dank dafür!!
Nina

Weil auch das Jahr 2021 wieder herausfordernd war, gibt es auch im 5. Jubiläumsjahr einen Bonus: 

2 zusätzliche Tipps um auch die Magie des Jahreswechsels entspannt erleben und die Zeit bis dahin in Gelassenheit und Freude mit deinem Kind verbringen zu können!

 

Gönne Dir diese Qualitätszeit mit Deinem Kind und melde Dich gleich an – am 01.12. geht es los:

 

Ja, das gönn ich mir!

Balance für Dich, Dein Kind und euch beide gemeinsam – 12 (plus 2) mal von mir speziell für euch:


Hallo, ich bin Marianne und ich bin bekennende Weihnachtsnostalgikerin

In der Vorweihnachtszeit werden bei mir so viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit wach: Wie wir jeden Abend gemeinsam mit meiner Mama um den Adventkranz versammeln waren und Lieder sangen oder Geschichten lasen. Wo wir am Wochenende gemeinsam gebacken, gebastelt oder andere Vorbereitungen für das Weihnachtsfest getroffen haben…..

Magische Momente damals – kostbare Momente in meiner Erinnerung heute.

 

Und genau so etwas wünsche ich mir für dein Kind und dich!!

Mein Ziel ist es, dir Ideen für genau solche Momente zu liefern. Verzauberte Momente, an die du gerne zurückdenkst und an die sich auch dein Kind im Erwachsenenalter zurückerinnern kann.

Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten – nur so viel: es ist für jeden (Wahrnehmungs)typ etwas dabei. Einige Tipps stammen direkt von mir, andere habe ich mir von großartigen Menschen ausgeborgt und für Dich zusammengetragen. Das einzige das Du dafür tun musst, ist Dich nun anzumelden und ab 01. Dezember regelmäßig in dein Postfach zu schauen!

Erlebe magische entspannt-verbundene Momente

 

**** einfach – schnell – unkompliziert – umsetzbar  ****


Hey Mama, das ist für Dich – hier geht’s lang

zum Zauber einer harmonischen Vorweihnachtszeit und einem entspannten Start ins Jahr 2022:

Ja, das möchte ich!

Weihnachtsstress ade 

gratis E-Mail Serie: 12 (plus 2) mal Du und Dein Kind