33 smarte Games für clevere Kids

Z

Du wünschst Dir für dein Kind, dass es leicht und spielend lernen kann?

Z

Du möchtest Dein Kind in der Schule/beim Lernen unterstützen, aber es hat keine Lust zu lernen (obwohl es das vielleicht notwendig hätte)?

Z

Dein Kind klagt oft über Langeweile, weiß aber ohne Computer, Tablett & Co nichts mit sich selbst anzufangen?

Dann ist mein E-Book „33 smarte Games für clevere Kids“ garantiert das Richtige für dich!

„33 smarte Games für clevere Kids“ enthält intelligente Spiele

für Kinder von ca. 5 bis 14 Jahren

I

bei denen deine Kids mit Freude und Spaß lernen, ohne es zu merken

I

für die man garantiert keinen Computer oder ähnliches benötigt

I

gegen Langeweile

I

zum Überbrücken langer Autofahrten

I

die du ohne viel Aufwand fast überall spielen kannst

I

die du vielleicht aus deiner Kindheit noch kennst

 

In „33 smarte Games für clevere Kids“ erwarten dich lustige Spiele zu folgenden Themenbereichen:

I

Spielend rechnen lernen

I

Konzentration, Kreativität und logisches Denken

I

Beide Gehirnhälften trainieren – Vernetzung aktivieren

I

Raumorientierung spielend lernen

I

Frei sprechen, Mimik, Gestik und Körpersprache

I

Hören, sehen und noch mehr – Spielend die Sinne schulen

Mein E-Book „33 smarte Games“ zum Preis von 9,90€.

 

Das sagen andere über meine Spiele:

Wo soll ich anfangen?
Ich bin absolut begeistert von den 33 smarten Games für clevere Kids. Diese Spiele sind so viel mehr als einfach nur Spiele. Marianne nimmt mich als Mutter so sanft an die Hand, holt mich genau dort ab, wo es mir am meisten hilft – schenkt mir durch diese Zusammenstellung so viel Kostbares. Zeit mit meinen Kindern. Erinnerungen, die in mir wieder Aufblühen, Autofahrten – die Spaß machen. Und ganz nebenbei lernen alle Beteiligten mit so einer Leichtigkeit. Dieses E-Book ist wirklich eine wertvolle Ressource, auf die ich immer wieder zurückgreife. Die Aufbereitung ist von höchster Qualität, die Anleitungen präzise genau und absolut leicht verständlich. Meine Kleinen sind mittlerweile 4 und 5 und dank der Spiele lieben sie das Rechnen jetzt schon.
Marianne, ich danke dir von Herzen für dieses E-Book und sage DANKE für dein SEIN – deine Arbeit ist so wertvoll. Für entspannte Mütter und selbstbewusste Kinder. Hut ab, ich bin ein Fan von Dir. Alles Liebe für Dich. Eine klare Empfehlung für alle vielbeschäftigten Mütter mit Kindern! Go for it! Diese gemeinsam verbrachte Zeit ist so einzigartig und die Spiele erfüllen unser aller Herzen.

(Stephanie Kempe, Life- und Businesscoach, www.stephaniekempe.com)

Liebe Marianne! Wow, das sind wirklich gute Spiele dabei und Kindheitserinnerungen werden wach! Schön!!! ich finde es so wertvoll, dass es so eine Sammlung gibt. Heutzutage sind solche Spiele leider schon aufgrund von viel zu viel konsumierten Internetspielen und TV in Vergessenheit geraten !

(Andrea Herzog)

Marianne hat eine tolle Auswahl an smarten Lernspielen zusammengestellt, die mich als Mutter zurück in meine eigene Kindheit geführt haben. Auch wenn mir einige davon bekannt waren, so war es spannend diese mit den eigenen Kindern auszuprobieren. Als Lieblingsspiel hat sich das Rücken-Malspiel herauskristallisiert. Danke liebe Marianne, für diese klasse Inspirationen – wir werden die Spiele nun öfter einbauen in unseren Alltag – ob auf längeren Autofahrten oder daheim einfach mal zwischendurch. Deine Spiele fördern nicht nur Motorik, Wortschatz oder Merkfähigkeit, sondern machen echt Spass und schenken qualitative Familienzeit zusammen. Und was will man mehr, wenn spielerisch die eigenen grauen Zellen angekurbelt werden und die Kinder clever und easy dabei lernen können.

(Joana G.)

Hallo ich bin Marianne Rott!

Ich helfe Dir und Deinem Kind Eure Blockaden (zu viel oder zu wenig Energie) zu lösen um wieder in Balance zu kommen, so dass ihr mit Leichtigkeit und angstfrei durch Schule und Alltag kommt. Manche meiner Klienten nennen mich auch Mama- bzw. Kindflüsterin.

Als „working Mum“ eines schulpflichtigen Kindes, kenne ich deine Sorgen und Nöte, wenn es um das Wohlbefinden Deines Kindes geht und vor allem auch darum, Dein Kind loszulassen bzw. eigenständig arbeiten zu lassen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass in vielen Familien Schule & Lernen konfliktbesetzte Themen sind.

Aufgrund meiner pädagogischen Ausbildung habe ich einen guten Einblick in das Schulsystem und kenne die Lehrerseite.

„Lernen ist das Spiel, das im Leben am meisten Spaß macht.

Alle Kinder kommen zur Welt mit diesem Glauben, und sie halten daran fest,

bis wir sie überzeugen, dass Lernen wirklich harte und unerfreuliche Arbeit ist.“ (Claudia Monnet)

Mit meiner Arbeit möchte ich möchte Dir und Deinem Kind zeigen, dass Lernen und Spaß haben bzw. Leichtigkeit sich zwangsläufig NICHT widersprechen!

33 Sinnvolle Spiele für drinnen und draußen – und dein Kind merkt nicht, dass es dabei  lernt.

Das E-Book „33 smarte Games“ zum Preis von 9,90€