Inge S.

….Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu Marianne, da sie mit ihrer freundlichen und ruhigen Art auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist… Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein… Nach jeder Sitzung ging es mir...

Birgit Sch.

Als ich Marianne auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Bekannten lernte, ging es mir nicht gut. Ich war total ausgelaugt, hatte keine Energie mehr – wegen jeder Kleinigkeit fuhr ich aus der Haut, was natürlich meine Familie zu spüren bekam. Auch an diesem Abend...

Andrea S

Liebe Marianne! P. geht es jetzt sehr gut in Mathematik. Er ist in allen Fächern in der AHS-Gruppe, und hat in Mathematik sogar ein „Gut“ auf die SA geschrieben (worauf wir natürlich MEGA STOLZ waren). Was man nicht alles erreichen kann, wenn die Mutter das Leben...