Monika

Ende Juni wurden wir mit der Tatsache konfrontiert, dass unsere Tochter (13) Mathematik nicht positiv abschließen wird. Durch Marianne’s Hilfe konnte sie ohne diesen Druck zur Jahresprüfung antreten und das Erlernte auch abrufen. Sie hat bestanden und somit ist...

Andrea S

Liebe Marianne! P. geht es jetzt sehr gut in Mathematik. Er ist in allen Fächern in der AHS-Gruppe, und hat in Mathematik sogar ein „Gut“ auf die SA geschrieben (worauf wir natürlich MEGA STOLZ waren). Was man nicht alles erreichen kann, wenn die Mutter das Leben...

Petra

„Meine Tochter M. wechselte im September von der VS in die NMS…. Mitten in der ersten Woche, wollte M. überhaupt nicht mehr in die Schule. ….Also rief ich um Hilfe bei Marianne. Nach nur einer Sitzung konnte M. gestärkt mit einer Portion mehr...

Birgit K.

Liebe Marianne! J. hatte HEUTE schon Quiz und nicht morgen. Er hat deine Übungen/Punkte gemacht und er hat 0 Fehler!!!! ich bin ganz weg. Er ist superglücklich!!!! Danke, dass du uns überhaupt aber auch gestern so geholfen hast. auch wenn ich glaube, dass ich liebe...