Human Design

Der Schlüssel zum wahren Selbst

*Für dich und dein Kind*

Fühlst Du Dich auch manchmal ...

 … von der Welt nicht wahrgenommen als die, die du bist?
Hast du das Gefühl, dass mit dir etwas nicht in Ordnung ist?
Verstehst du dein Kind und sein Verhalten nicht?

Dann lebst du wahrscheinlich nicht nach deinem energetischen Design! Entdecke jetzt mit Human Design deinen individuellen Blueprint:

Lerne dich und dein Kind in eurem wahren ICH kennen – so wie es ursprünglich „gedacht“ ist.

Was ist Human Design?

Human Design System ist eine relativ neue Erfahrenslehre, basierend auf einer Weiterentwicklung der Chakrenlehre, der Astrologie, den beiden alten Lehren der indischen Kabbala und des chinesischen I-Ging, angereichert mit Genetik und Quantenphysik.

Basierend auf der Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt gibt es deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck.

Human Design beschreibt dir die Energie deines Lebensthemas mitsamt der dafür notwenigen energetischen Ausstattung, um dieses Thema zu meistern.

Wir alle kommen mit einer bestimmten Aufgabe auf diese Welt, mit bestimmten Erfahrungen, die wir machen und Themen, die wir meisten wollen. Und genau dafür haben wir die energetisch passende Ausrüstung mitbekommen.

Human Design als ein Tagesausflug ...

Du kannst das mit einem Tagesausflug (=Lebensthema) vergleichen. Wenn Du einen Ausflug in die Berge machen möchtest, benötigst du eine andere Ausrüstung/anderes Schuhwerk als für einen Städtebummel oder einen Ausflug an den See.

So kann es vorkommen, dass du in den Bergen unterwegs bist und das Gefühl hast, gar nicht weiterzukommen. Jeder Schritt ist anstrengend und zeitaufwendig – andere Bergsteiger ziehen nur so an dir vor. Und du beginnst an dir zu zweifeln.., Du versuchst vielleicht rückwärts zu gehen oder seitlich, du probierst vieles aus – aber nichts ändert sich. Bergsteigen ist einfach mühsam und die anderen sind eben besser als du!

... was du nämlich vergessen hast, sind deine Bergschuhe!

Als Kind hattest du diese noch, aber dann hast du vielleicht bemerkt, dass deine Eltern oder Freunde anderes Schuhwerk trugen. Und vielleicht hat es dir auf den ersten Moment auch besser gefallen als dein eigenes und du hast es einfach ausgetauscht. Vielleicht war es der Wunsch, dazuzugehören, der dich dazu gebracht hat, einfach das Schuhwerk zu wechseln. Oder du warst es leid, dein Schuhwerk immer verteidigen zu müssen und hast klein beigegeben.

Möglicherweise haben deine Eltern deine Wanderschuhe gegen Badeschlappen ausgetauscht, weil sie mit ihren Badeschlappen bei ihren Badeausflügen einfach gute Erfahrungen gemacht haben, Und diese Leichtigkeit wollten sie auch für dich – nichtsahnend, dass du aber auf eine Bergwanderung aufgebrochen bist.

Irgendwann haben viele von uns im Laufe ihres Lebens dann ihre Bergschuhe komplett vergessen und wundern sich, warum ihre Bergtouren mit den Badeschlappen so unglaublich schwer und anstrengend sind. Und warum andere Bergsteiger viel schneller an ihnen vorbeiziehen.

Mit Hilfe von Human Design kannst du nun erkennen, ...

… welche Art von Ausflug sich deine Seele für dieses Leben ausgesucht hat (Typ).

… welche Aufgabe du bei diesem Ausflug übernimmst (Linie & Profil).

… welche Ausrüstung du dafür mitbekommen hast (Zentren).

Human Design zeigt dir, wie du ursprünglich gedacht warst, bevor du „erzogen“ und konditioniert wurdest!

Human Design hilft dir, deine energetische Ausrüstung (wieder) zu erkennen, anzunehmen und mit ihr durchs Leben zu gehen.

Denn nur dann kommst du in den Flow und kannst dein Leben voller Leichtigkeit und Freude genießen. (Eine Bergwanderung in Badeschlappen kann ja nichts anderes als mühsam sein oder?

Für wen ist Human Design das Richtige?

Für alle, die ihr wahres ICH erkennen und leben möchten.

Für dich als Mama, damit du deine wahre Energie kennenlernst

Für die Kinder, damit sie in ihrer eigenen Energie begleitet werden

 Wenn du dein Kind nicht in DEINER Energie, sondern in SEINER EIGENEN Energie begleiten möchtest.

Deine Vorteile, wenn Du euer Human Design kennst:

Lerne die Einzigartigkeit deines Kindes kennen und erfahre  wie du es am besten unterstützen kannst

Erlange gegenseitiges Verständnis für dich und deine Familie.

Das Geheimnis, wie ihr trotz Unterschiede das Besondere am anderen annehmen und akzeptieren könnt.

Bekomme Klarheit über deine individuellen Stärken und Schwächen, Bedürfnisse und Triggerpunkte.

Dir wird eine ndividuelle Begleitung und Unterstüzung des Kindes von Beginn an möglich.

Du bekommst endlich die Zauberformel für ein Leben in Leichtigkeit und im Flow.

Das bringt dir die das Wissen um euer Human Design wirklich:

 

Du kennst dein Kind mit all seinen Potenzialen und Schwächen

Du kannst dein Kind in seiner Energie unterstützen und akzeptieren

Darauf stützend kannst du dein Kind in seiner Entwicklung optimal begleiten

Dein Kind darf aufwachsen so wie es gedacht ist, ohne dass an ihm gezogen und gezerrt wird

Dein Kind weiß von kleinauf, wie wunderbar es ist

Du kennst deine eigene Energie und kannst unterscheiden, welches deine bzw. die deines Kindes

Harmonisches Miteinander als Familie

Hallo, ich bin Marianne - Projektor 4/6!

Ich gehöre zum Energietyp des Projektors. Die Stärke eines Projektors (also auch meine) ist es, sehr schnell hinter Fassaden aller Art sehen und somit auch die Schwachstellen in Systemen erkennen zu können.

Schon sehr früh habe ich aber die unschöne Erfahrung gemacht, dass dieses Können in der Welt der Erwachsenen nicht so gut ankommt: Schnell wurde ich als Klugscheißer und Naseweis abgestempelt. Deshalb ließ ich das immer mehr sein und versuchte stattdessen über mein Tun und meine Leistung gesehen zu werden…. was sich aber sehr mühsam und anstrengend für anfühlte.

So sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mit den anderen nicht mithalten. Ich war früher müde, brachte nicht so viel weiter. So schlich sich schnell das Gefühl ein, dass mit mir etwas nicht stimmen konnte. Was ich nicht wusste: Ständiges Tun und Leisten gehört nicht zu meiner Ausrüstung – das ist die Stärke eines anderen Energietypens.

Diese frustrierenden Erfahrungen möchte ich nun anderen Menschen – vor allem Kindern ersparen. Ich wünsche mir dass jedes Kind so angenommen wird, wie es ist – ind noch mehr: Ich Träume von einer Welt, in der alle Kinder für ihre individuellen Stärken anerkannt werde und sich so perfekt ergänzen!

Human Design Abenteuer für dich & dein Kind

Möchtest du dein Kind nicht in DEINER Energie sondern in SEINER EIGENEN Energie begleiten?

Basis-Reading Mama

Lerne dich selbst und als Mama in deiner Essenz kennen.

  • Die Wichtigste Elemente deines Designs
    • Typ & Strategie,
    • Autorität, Profil
    • Zentren (und damit, welche Energien steht dir dauerhaft zur Verfügung)
  • 60-90 Minuten Live Auswertung per Zoom
  • Glaubenssatz-Analyse per Zoom
  • Aufzeichnung
  • schriftliche Auswertung als PDF

Deine Investition: 220 €

Nach dem Reading weißt du:

  • Wie kommst du in deine Energie?
  • Wie triffst du die für dich richtigen Entscheidungen?
  • Wo sind deine Stärken?
  • Wo liegen deine Schwächen?

Wichtig: für ein Kinder Reading ist es wichtig, dass zumindest ein Elternteil sein eigenes Design kennt!

Basis-Reading Kind (bis 14 Jahre)

Entdecke die Zauberformel deines Kindes.

  • Wichtigsten Elemente seines Designs
    • Typ & Strategie,
    • Autorität, Profil
    • Zentren
    • Wie funktionieren Lernen, Erinnern und Motivation, um die Aufgaben im Leben zu erfüllen.
  • Empfehlungen wie das Kind in Hinblick auf sein Potenzial gefördert werden kann
  • 60-90 Min. Live Auswertung (Zoom) + Aufzeichnung
  • schriftliche Auswertung als PDF

 Deine Investition: 160€

Nach dem Reading weißt du:

  • Wie kommt seine Energie zu ihm?
  • Wie trifft es die für sich richtigen Entscheidungen?
  • Wo sind seine Stärken und Schwächen?
  • Welche Ernährung passt laut seiner DNA zu ihm?
  • Welche Bewegung passt laut seiner DNA zu ihm?
  • Welcher Lerntyp ist es?
  • Wie funktioniert sein Verstand?

Wichtig: für ein Kinder Reading ist es wichtig, dass zumindest ein Elternteil sein eigenes Design kennt

Basis-Reading Familie

Erfahrt, wie ihr gemeinsam aufblüht
und Verständnis und Harmonie plötzlich spielend leicht werden.
Zusammen seid ihr noch stärker!

Schon bald geht´s los! Sei gespannt!

* Wenn du Interesse an einem Human Design Reading oder weitere Fragen dazu hast, melde dich liebend gerne bei mir über meine Kontaktseite per Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch.

Lies selbst was passiert, wenn Dein Kind sein Potenzial lebt:.

GESCHAFFT - ALLE FREUEN SICH

Liebe Marianne,

Thomas hat heute seine Matheschularbeit zurückbekommen. Er hat einen 3er und freut sich riesig (Mama und Papa natürlich auch). Danke für deine Unterstützung.

Mama R.

 

MENTALE VORBEREITUNG AUF DIE NACHPRÜFUNG

Meine Tochter hat den Wechsel von der Volksschule ins Gymnasium schwer überstanden. Vom „faul sein“, „wenig lernen müssen“ auf „Vollgas“ hat dazu geführt, dass wir eine negative Note im Jahreszeugnis hatten. Die letzten Wochen waren für sie ziemlich stressig (der Druck positiv zu werden), Schularbeiten, Lernzielkontrollen und letztendlich die Entscheidungsprüfung hat sie psychisch belastet. Eine Herbstprüfung stand an.

Gleich in der 1. Ferienwoche musste ich tätig werden und habe auf Empfehlung einer Freundin den Kontakt zu Marianne hergestellt. Es waren 3. Sitzungen nötig um meiner Tochter die letzten Schulwochen mittels Kopfkino zu streichen und ein positives Entgegenschreiten auf die Herbstprüfung zu erlangen. Der Tag der Prüfung stand an, meine Tochter ist relaxed und zielstrebig an die Sache rangegangen – mit positivem Erfolg (gelernt wurde natürlich auch sehr viel).

Vielen Dank nochmal – du hast uns sehr weitergeholfen und Lena ist auch immer sehr gerne zu dir gekommen.“

Silvia K.

EINE MAMA VOLLER FREUDE

Liebe Marianne!

Jakob hatte HEUTE schon Quiz und nicht morgen. Er hat deine Übungen/Punkte gemacht und er hat 0 Fehler!!!! ich bin ganz weg. Er ist superglücklich!!!! Danke, dass du uns überhaupt aber auch gestern so geholfen hast. auch wenn ich glaube, dass ich liebe Kinder habe…trotzdem bringen sie einen an die Grenzen.
ich bin so voller Freude, dass ich mich gleich bei dir melden wollte!
Deine B.K.

ERFOLG IN DER SCHULE UND DER SELBSTWERT STEIGT

… So, mit dem Leseöl haben wir alle Textaufgaben richtig bei der Mathe Schularbeit. Bei den Standardsachen halt die Null vergessen, wieder um 2 Punkte die 1 versäumt. Aber er hat genau gelesen und alle Punkte erreicht. Danke du bist einfach Spitze.

……

Er meint sogar schon zur Lehrerin, wenn Sie ihn fragt, ob es ihn stört wenn er nicht vorne sitzt: „na geht schon. Wenn ich nichts sehe, sage ich es schon“ Danke!!!!!!!

Michaela (Mama von Daniel)

MARLIS FIEL DER SCHULWECHSEL SCHWER

„Meine Tochter Marlis wechselte im September von der VS in die NMS. Ich befürchtete bereits im Vorfeld, dass diese Umstellung für sie sehr schwierig werden würde, da sie aus einer kleinen Volksschule kam (alle 4 Schulstufen in einer Klasse) wo nur 2 Kinder vor dem Schulwechsel standen. So kam es, dass Marlis die einzige aus ihrem Jahrgang war, die in diese Schule wechselte. Sie kam in eine Klasse, wo sie niemanden kannte….

Dazu kam dann noch, dass sie in der ersten Schulwoche auch noch neben einem Mädchen saß, mit der sie sich so gar nicht anfreunden konnte. Mitten in dieser ersten Woche, wollte Marlis überhaupt nicht mehr in die Schule. Mir wurde echt schlecht, weil ich erst da so richtig mitbekommen habe, dass es ihr nicht gut geht. Und wenn’s deinem Kind nicht gut geht, dann geht es auch dir nicht gut. Also rief ich um Hilfe bei Marianne. Ich besuchte schon vor längerer Zeit bei ihr einen Workshop und da wusste ich, sie kann uns dabei helfen.

Nach nur einer Sitzung konnte Marlis gestärkt mit einer Portion mehr Selbstvertrauen in die Schule marschieren und das Umsetzen was sie sich gewünscht hat (unter anderem ein Mädchen ansprechen, das ihr sympathisch war). Mit dem Gut-Buch haben wir nun eine tolle Möglichkeit, die positiven Dinge aufzuschreiben und sie jederzeit abrufen zu können. Marlis ist ein Mädchen, das nicht immer offen reden kann, dabei ist das Kopfkino für sie immer wieder die Möglichkeit in sich zu gehen und daraus wieder Kraft zu schöpfen.

Ich bin mit dieser kleinen Veränderung so Mega-glücklich. Denn das war mir so wichtig, dass sie sich in der neuen Schule wohlfühlt. Ich merke, dass es Marlis gut geht und das ist für mich das Wichtigste!“

(Petra F.)