Ruhe & Gelassenheit im Alltag einer Mama

Die gratis E-Mail Serie für Dich:

5+1 einfache Methoden für mehr Ruhe & Gelassenheit in Deinem Mama-Alltag

Marianne Rott Mama-/Kindflüsterin

 

Ich kenne es von mir nur zu gut, wenn nichts mehr geht. Wenn Sorgen, Ängste, Wut & Zorn, Selbstzweifel, Perfektionismus, etc….mein Energiesystem stören und mein Körper im Stressmodus ist.

Dann ist nix mehr mit logischem Denken, mit Ruhe und Gelassenheit. Auch von harmonischem Familienleben keine Spur!

Ich weiß aber auch, dass es anders gehen kann. Daher habe ich die besten Methoden aus meinen verschiedenen Arbeitsbereichen in dieser E-Mailserie zusammengefasst.  

 

Mehr Informationen zum Datenschutz findest Du hier .

Und so funktioniert es:

 

Sofort nach der Anmeldung geht es los! In den folgenden 14 Tagen bekommst Du jeden zweiten Tag eine E-Mail von mir direkt in dein Postfach. Darin findest Du verschiedene energetische oder mentale Übungen bzw. Anleitungen, die Dir im Umgang mit

• Wut/Zorn

• Ängsten/Sorgen

• Selbstzweifel/Perfektionismus

• Ungeduld/Druck

• Stress und wenn gar nix mehr geht

wieder zu mehr Gelassenheit verhelfen.

Diese E-Mail Serie ist das Richtige für Dich,   wenn Du

 

Deine Blockaden lösen

Dich selbst beruhigen

Dein Mindset verändern

loslassen und Dich freier fühlen

Harmonie in Dein Familienleben bringen

gelassen im Alltag reagieren

   möchtest!

Melde Dich hier an und Du bekommst umgehend die erste Info von mir:

Mehr Informationen zum Datenschutz findest Du hier .

 

Mit Gelassenheit zu einem harmonischen Familienleben

**** einfach – schnell – umsetzbar  ****

Von mir kommt die Anleitung – die Durchführung liegt bei Dir! Und diese wird dir leicht fallen, denn alle Tipps/Übungen sind

N

verständlich erklärt

N

kinderleicht in der Anwendung

N

praxiserprobt & für sehr gut empfunden

N

allerorts einsetzbar

N

jederzeit einsetzbar

N

im Alltag integrierbar

Für diese Übungen sind keine Vorkenntnisse notwendig. Viele davon kannst du auch deinem Kind weitergeben!

 

Als ich Marianne auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Bekannten lernte, ging es mir nicht gut. Ich war total ausgelaugt, hatte keine Energie mehr – wegen jeder Kleinigkeit fuhr ich aus der Haut, was natürlich meine Familie zu spüren bekam. Auch an diesem Abend wäre ich am liebsten zuhause geblieben, denn der Nachmittag mit meinen beiden Kindern war das reinste Desaster. Die beiden stritten die ganze Zeit, die Hausübungen dauerten endlos lange und letzten Endes explodierte ich (wie schon so oft in letzter Zeit), was wieder zur Folge hatte, dass ich schlechtes Gewissen hatte.

Wir kamen ins Gespräch (so von Mama zu Mama) und ich erzählte von meinem furchtbaren Nachmittag und – vielleicht weil sie selbst auch Mama ist – fand sie genau die richtigen Worte um mein schlechtes Gewissen für diesen Abend zu beruhigen. Daraufhin beschloss ich, sie auch in ihrer Praxis aufzusuchen. In nur kurzer Zeit Sie half mir, wieder zu Energie zu kommen und vor allem meinen Perfektionismus in den Griff zu bekommen. Ich fühle mich wieder fit,  bin viel gelassener, meine Kinder bringen mich nicht mehr so schnell in Rage, auch weil ich erkannt habe, dass vieles einfacher geht, wenn ich von meinen perfektionistischen Idealvorstellungen ablasse.

Danke Marianne, du bist meine „Mama-flüsterin“ – du hast es geschafft, mir immer die richtigen Worte in der richtigen Art und Weise zu sagen!“

(Birgit Sch.)

Hey Mama, das ist für Dich – hier geht’s lang zur energetischen Notfallsapotheke für mehr Ruhe & Gelassenheit in Deinem Alltag:

Mehr Informationen zum Datenschutz findest Du hier .

gratis E-Mail Serie für mehr Gelassenheit im Alltag