Balance für Dich und dein Kind – auch im Advent 2018

Mein Geschenk an Dich:

 12 einfache Tipps für eine harmonische Adventzeit mit deinem Kind

 

Am 01.Dezember geht es wieder los! Du erhältst jeden zweiten Tag (damit es nicht zu viel wird) eine E-Mail von mir direkt in dein Postfach. Darin findest Du 12 einfach umsetzbare Anregungen, um die Vorweihnachtszeit mit deinem Kind einmal anders erleben zu können:

raus aus der Hektik – einfach nur SEIN

Spiel und Verbindung für Dich und dein Kind

Bewusste Momente – mal für Dich alleine, mal sinnvolle Beschäftigung für dein Kind, mal für euch gemeinsam

Kreative Mutter-Kind Ideen in der Vorweihnachtszeit

Quality-Time für Dich, dein Kind oder euch beide

gemeinsam Neues entdecken

Gönne Dir diese Qualitätszeit mit deinem Kind und melde Dich gleich an – am 01.12. geht es los:

 

Ja, das gönn ich mir!

Erlebe entspannt-verbundene Momente

 

**** einfach – schnell – unkompliziert – umsetzbar  ****

Balance für Dich, dein Kind und euch beide gemeinsam – 12 mal von mir speziell für Dich:

Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten – nur so viel: es ist für jeden (Wahrnehmungs)typ etwas dabei. Einige Tipps stammen direkt von mir, andere habe ich mir von großartigen Menschen ausgeborgt und für Dich zusammengetragen. Das einzige das Du dafür tun musst, ist Dich nun anzumelden und ab 01. Dezember regelmäßig in dein Postfach zu schauen!

Hey Mama, das ist für Dich – hier geht’s lang zur harmonischen Vorweihnachtszeit:

Ja, das möchte ich!

Weihnachtsstress ade 

gratis E-Mail Serie: 12 mal Du und Dein Kind