AromaKlang-WeihnachtsBalance – das ganz besondere Geschenk

Du möchtest heuer etwas ganz Besonders zu Weihnachten verschenken oder Dir selbst gönnen?

Dann Ist die AromaKlang-WeihnachtsBalance (bestehend aus 1-3 AromaKlang-Balance(n) und weiteren Boni) genau das Richtige für Dich!

Die Aroma-Klang Balance vereint die Vorteile der Klangschalenmassage mit denen der Aromatherapie; d.h. neben den Klangschalen kommen speziell auf dich / dein Thema abgestimmte (ausgetestete) Aromaöle zum Einsatz, welche im Raum vernebelt oder in deiner Aura bzw. verdünnt auch auf deinen Körper aufgetragen werden.

  • Die Klangmassage ist eine Tiefenentspannung und bringt dich ins Hier & Jetzt
  • Dein Gedankenkarussell stoppt
  • Deine Zellen werden neu ausgerichtet und alles, was Dir nicht mehr dienlich ist, kann losgelassen werden

Die ätherischen Öle, die dabei verwendet werden wirken über ihre Geruchskomponente auf unser limbisches System, dem Teil unseres Gehirns, in dem die Erinnerungen gespeichert sind, und unterstützen so den Prozess des Loslassens (von alten Themen) und tiefe Entspannung.

Eine AromaKlang-WeihnachtsBalance ist wie ein zeitschonender Kurzurlaub für jeden, der sich nach Balance und Ausgleich sehnt!

 

Du kannst AromaKlang-WeihnachtsBalancen auch verschenken – gerne stelle ich Dir einen  Gutschein aus.

 

 

Gönne Dir oder Deinen Liebsten heuer etwas Beonderes zu Weihnachten!

Ich habe die  Aromaklangbalancen im Frühjahr sehr genossen. Kaum dass du die Klangschalen angeschlagen hattest, konnte ich fühlen, wie sich verschiedene Muskeln (von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie angespannt hatte) lockerten. Durch das bewusste Hin spüren  auf die Schwingungen der Klangschalen wurde ich (anfangs noch zaghaft – ab der zweiten Balance immer schneller) von meinen Gedanken abgelenkt.  Es war für mich als ob du mich in eine andere Welt entführt hättest: eine Welt der Stille und Ruhe. Ich hatte nach jeder Behandlung das Gefühl aus einem Kurzurlaub zu kommen. Ich hatte mehr Kraft und Energie – es fiel mir leichter mich zu konzentrieren.

(R.M – Selbständige)

Nach der AromaKlang-WeihnachtsBalance wirst Du

N

Dich körperlich & mental entspannt und gestärkt fühlen

N

Deine Batterien aufgeladen haben

N

mehr Energie und Lebensfreude verspüren

N

den nächsten Herausforderungen gelassen entgegentreten können

 

AromaKlang-WeihnachtsBalance

 

das besondere Geschenk für mehr Energie, Lebensfreude & Wohnbefinden im neuen Jahr

 

Aktionspreis gültig bis 31.12.2022

Kinder (bis 16 Jahre)

Inhalt der einzelnen Angebote wie zuvor – die Behandlungszeit reduziert sich auf ca 45 Min.

*) Einlösung aller Klangschalenbalancen bis max. 31.03.2023 möglich! Beim Kauf dieses Angebots können keine Wertgutscheine angenommen werden!

 

 

Wenn du in deine Kraft kommen und mehr Energie für 2023 haben möchtest, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf