Mia Anima –
Praxis für Kinesiologie und Energiearbeit

Mag. Marianne Rott
+43 676 3690369
Rodelgasse 4
2124 Niederkreuzstetten

Gerne bin ich auch in Wien für Dich da:
Physiopraxis Margit Seitz
Thurngasse 3/10 (2. Stock), 1090 Wien

Bitte sprich mich darauf an, wenn Du in Wien mit mir arbeiten möchtest.

Terminvereinbarungen:

Gerne telefonisch unter 0676 3690369 oder
per E-Mail kontakt(at)mia-anima.at.

(Sollte ich telefonisch nicht gleich erreichbar sein, sprich mir bitte auf die Mailbox – ich rufe verlässlich zurück.)

Bitte beachte: Jede Terminvereinbarung ist verbindlich!

Solltest du einmal verhindert sein und einen Termin absagen müssen, ersuche ich dich, dies bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin zu tun.

Bei kurzfristigeren Absagen oder Nichterscheinen wird das volle Honorar in Rechnung gestellt – außer es wird ein Ersatzklient geschickt!

Danke für Dein Verständnis.

Klienteninformation:

Da mir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sehr wichtig sind, möchte ich dich vorweg auf folgende Dinge aufmerksam machen:

Die Arbeit, die ich anbiete, ist eine energetische Beratung unter Zuhilfenahme von kinesiologischen Methoden, zu denen ich als Kinesiologin und Energetikerin berechtigt bin.

Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit eine ärztliche Diagnose und Behandlung einer Krankheit nicht ersetzen kann.

Eine kinesiologische Betreuung kann daher nur zusätzlich zu einer ärztlichen Behandlung in Anspruch genommen werden. Akute körperliche Symptome sind daher immer zuerst mit einem Arzt abzuklären.

Die Teilnahme an einer Einzelsitzung erfolgt auf eigene Verantwortung und setzt eine normale psychische und körperliche Belastbarkeit voraus.

Selbstverständlich unterliegt meine Arbeit der Schweigepflicht und Diskretion!

Da ich keine Heilversprechen abgeben werde, obliegt es deiner freien Entscheidung, eine Sitzung abzubrechen oder fortzusetzen bzw. zu wiederholen.

Nützliche Hinweise für Deine (erste) Beratung:

Kinesiologische Beratungen finden normalerweise in Einzelsitzungen statt und werden von mir selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt.

Das Erstgespräch dauert ca. 1,5 Stunden, da ich mir ausreichend Zeit für dich und dein Anliegen nehmen möchte.

Bitte nimm dir auch für Folgetermine ausreichend Zeit: Die Behandlung kann in manchen Fällen länger dauern als geplant, was für mich jedoch erst während der Sitzung erkennbar wird.

Trage wenn möglich bequeme Kleidung. Kleidung, die einengt, erzeugt für den Körper unnötigen Stress.

Nimm bitte deine aktuellen ärztlichen Befunde sowie alle Medikamente, die du einnehmen musst, mit.
Nimm ggf. auch Substanzen, über deren Verträglichkeit du Bescheid wissen willst, mit.

Einblick in meine Praxisräumlichkeiten:

Praxis Marianne Rott Kinesiologie
Praxis Marianne Rott Kinesiologie
Praxis Marianne Rott Kinesiologie

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?