Human Design für Erwachsene

Erkenne Dich selbst

Und ich zeige Dir endlich, wie Du wirklich bist

Fühlst Du Dich von der Welt ganz anders wahrgenommen als Du Dich selbst siehst?  Oder hast Du vor lauter es-allen-Recht-machen und Dich Anpassen schon vergessen, wer und wie Du wirklich bist? Hast Du das Gefühl, dass mit Dir etwas nicht in Ordnung ist? Dein Leben fühlt sich einfach nur mehr schwer und mühsam an…..

Dann kann es gut sein, dass Du nicht deinem Human Design entsprechend lebst. Vielleicht kennst Du Dein energetisches Design auch gar nicht!

Wer bist Du? Und wie tickst Du?

Entdecke jetzt mit einem Human Design Reading Dein wahres SELBST – Deinen energetischen Human Design Code.

Kennst Du das?

Du kommst Dir manchmal wie ein „Alien“ vor, weil Du so ganz anders bist als Deine Familie oder Deine Freunde:

    • Vielleicht ermüdest Du viel schneller und hast nicht so viel Energie?
    • Möglicherweise bringst Du Dinge nicht zu Ende und wirst dadurch von Deinem Umfeld als sprunghaft und inkonsequent abgestempelt?

Du passt Dich viel zu sehr an, um es allen anderen recht zu machen.

Dadurch hast Du Dich selbst verloren. Du weißt gar nicht mehr, wer Du wirklich bist!

Dein Leben fühlt sich schwer an – Das Gefühl von „im Flow sein“ haben nur andere.

Bestimmte Gefühle (wie Wut, Verbitterung, Frustration, Enttäuschung) tauchen immer wieder auf.

Es fällt Dir eher schwer, Entscheidungen zu treffen.

….

Und so zweifelst Du immer mehr an Dir und glaubst, dass irgendwas mit Dir nicht stimmt!

Dann wird es Zeit, dass Du Dich selbst und Dein Energiesystem kennen lernst! Dass Du erfährst wie Du ursprünglich gedacht bist. Um endlich die zu sein, die Du wirklich bist! Mit der Gewissheit, dass alles mit Dir in Ordnung ist! 

Denn jeder Mensch ist einzigartig und verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten und Potenziale. In jedem von uns steckt eine Art Code, der bestimmt, wer wir sind und wie wir mit der Außenwelt interagieren. In Deinem Human Design Reading mache ich Dich mit Deinem Code vertraut.


Lass uns gemeinsam Deinen Human Design Code knacken und Schicht für Schicht DEINE Einzigartigkeit aufdecke.

Das klingt wunderbar – ich will mich kennenlernen!

So verändert das Wissen um Deinen energetischen Blueprint Dein Leben:

Du kennst u.a. die Antworten auf diese Fragen:

    • Wer bin ich wirklich?
    • Wie treffe ich richtige Entscheidungen?
    • Wo liegen meine Stärken und Schwächen?
    • Wie kann ich das Beste aus mir herausholen?

Dieses Wissen um Deine individuellen Potenziale, Eigenschaften und Bedürfnisse macht Dich sicher! Du hast keine Angst mehr, falsch zu sein.

Du kannst Dich annehmen, wie Du bist, Deinen Raum einnehmen und zu Dir stehen! Das ist gelebte Selbstfürsorge pur.

Da, wo sich Dein Leben noch schwer und zäh anfühlt, hast Du neue Hinweise und kennst

Du weißt, dass Du einzigartig bist. Dass jeder Mensch einzigartig ist. Dieses Wissen hilft Dir, auch die Menschen in Deiner Umgebung zu verstehen und milde mit ihnen zu sein.

Diese Sicherheit erlaubt Dir, auch Dein Kind in seiner Einzigartigkeit anzunehmen, wie es ist. Du kannst es begleiten und dabei auf seinen energetischen Code achten, ohne den Deinen aus den Augen zu verlieren.

Du kannst verständnisvoll und gelassen mit Emotionen und Konflikten umgehen – sowohl mit Deinen eigenen als auch mit denen Deiner Familie.

Du weißt wie Du in Deine Energie kommst um geduldig und gelassen den Stress im Alltag (mit Deiner Familie) zu bewältigen.

LEICHTIGKEIT und FREUDE stellen sich von ganz allein in Deinem Leben ein

Du kannst endlich die Herzensverbindung und Liebe in Deiner Familie leben, die Du Dir so sehr wünschst.

Ich will endlich ICH sein, zu mir stehen und mir meinen Raum nehmen!

Ich verspreche Dir:

Die Informationen, die uns das Human Design Reading liefert, sind logisch, konkret und im täglichen Leben spielerisch umsetzbar.

Es ist somit im wahrsten Sinne eine Art „Gebrauchsanleitung“. Sie hilft Dir dabei, Entscheidungen korrekt zu treffen und Hindernisse, die auf Dich zukommen, flexibel zu bewältigen. Du findest darin auch Hinweise, wie Du alle Deine zwischenmenschlichen Beziehungen aktiv gestalten kannst.

Das sagen meine Kunden über Ihr Human Design Reading:

Marianne sieht durch ihre Analyse nach Human Design das energetische ‘Strickmuster’ der jeweiligen Person. Ich persönlich finde es aufschlussreich, warum ich manchmal so oder so reagiere und andere ganz anders. Es gibt mir mehr Verständnis für mich selbst und Lösungsansätze, falls ich etwas ändern möchte und mich doch immer wieder in der gleichen Situation wiederfinde. Im Zusammenleben mit einer heranwachsenden Tochter im Übergang zum Teenageralter gewinnt Mariannes Arbeit nochmal an Gewicht, da es für mich wichtig ist, wenn in dieser für die Kinder verwirrenden Zeit einer den Überblick behält!….
Danke!

Sabine Humber - http://www.musiksalon-humber.at/

Liebe Marianne!
Vielen Dank für das Reading – das erste Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass mich jemand sieht, so wie ich wirklich bin. Endlich habe ich mich verstanden gefühlt.
Du hast mir auch gezeigt, wo ich von meinem ursprünglichen Ich abgerückt bin. Da darf ich mich nun wieder zurück entwickeln – dank, deiner Anregungen, weiß ich, wo & wie ich ansetzten kann. Das, was ich noch nicht so gesehen habe wie du, werde ich einfach Schritt für Schritt ausprobieren. Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
Und wenn es hackt, weiß ich wo ich Unterstützung finden kann. 😊

Mirjam – Projektor 3/5

Du kannst zwischen diesen Arten von Human Design Readings wählen:

Schriftliches Human Design Reading

„Erkenne Dich selbst
To Go

Du erhältst:

PDF-Datei mit Deinem Human Design Bodychart zum Ausdrucken.

Dein schriftliches Human-Design Reading in Form eines PDF-Dokuments mit Antworten auf diese Fragen

  • Wie kommst Du in deine Energie?
  • Wie triffst Du die für dich richtigen Entscheidungen?
  • Wie nehmen Dich andere Menschen im Umgang mit ihnen wahr?
  • Wo sind Deine Stärken?
  • Wo liegen Deine Schwächen?

Was ist Dein Lebensthema?

166,-

Persönliches Human Design Reading

„Erkenne Dich selbst“ BASIC

Du erhältst:

Dieselben Inhalte wie bei „Erkenne Dich selbst“ TO GO im Rahmen eines persönlichen Human Design Readings über Zoom (ca. 90 Min)

PLUS

die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen

PLUS

Die Aufzeichnung der Zoom-Live-Session mit allen Erklärungen und Handlungsempfehlungen

PLUS

PDF-Dokument mit Reflexionsfragen und Affirmationen abgestimmt auf Dein Human Design zur besseren Integration und Umsetzung

220,-

Deine zusätzlichen Vorteile:

 

  • Magische AHA & WOW-Momente und neue Inspirationen für Dich zur leichteren Integration und Umsetzung
  • Antworten auf Deine Fragen während des Readings

Persönliches Human Design Reading

„Erkenne Dich selbst“ PLUS

 

Du erhältst:

Das persönliche Reading „Erkenne Dich selbst“ BASIC

PLUS

Mentoring – d.h.

PLUS

Follow Up 1:1 Session nach ca. 2 Woche über Zoom (ca. 30-60 Min), in der wir Deine ersten Erfahrungen besprechen bzw. weitere Fragen abklären

PLUS

Bei Bedarf Support per WhatsApp zwischen Reading und Follow Up Termin

303,-

Dein zusätzlicher Vorteil:

Du hast – mit mir an Deiner Seite – erste Schritte zur Integration unternommen!

1) Du kannst Deinen Bericht bis längstens 10 Werktage nach Zahlungseingang erwarten

2) Das persönliche Reading erfolgt nach Terminvereinbarung – längstens 10 Werktage nach Zahlungseingang
Sende mir gerne vorab Deine 1-3 wichtigsten Fragen zu, was Dich gerade am meisten beschäftigt

Willst Du jetzt erfahren, wie Du wirklich gedacht bist? Großartig!

 

Dann sehen so Deine weiteren Schritte aus:

Bestelle Dein gewünschtes Human Design Reading über das Bestellformular, zu dem Du durch Klick auf einen der Button geleitet wirst. Bitte fülle es vollständig aus, damit ich Dir unverzüglich die Rechnung und weitere Infos zum Reading per Mail zukommen lassen kann.

Unmittelbar nach Zahlungseingang auf meinem Konto lasse ich Dich wissen, bis wann Du Deinen schriftlichen Bericht in Händen halten kannst bzw. wir vereinbaren einen Termin für Dein persönliches Reading.

Der Termin für das Follow up (gilt nur für „Erkenne Dich selbst – PLUS“) vereinbaren wir während des persönlichen Readings.

Warum ich genau die Richtige bin?

 

Als Energietyp „Projektor“ ist es meine Stärke, sehr schnell hinter Fassaden aller Art sehen zu können und so die Schwachstellen in Systemen zu erkennen.

Zudem weiß ich aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung sowie meinem eigenen Mama-Sein, wie wichtig es ist, als Mama mit sich selbst im Reinen zu sein, um sein Kind gut begleiten zu können. Dabei hat mir die Entschlüsselung meines persönlichen Human Design Codes unglaubliche Dienste erwiesen.

Erst wenn Du Dich selbst als Mama annimmst, wie Du bist, hast Du die Stabilität und Kraft Dein Kind anzunehmen, wie es ist. Du kannst ihm auch in ungemütlichen Situationen der sichere Hafen sein, den es braucht. Du kannst es begleiten, ohne es durch Schimpfen oder Drohen zu manipulieren.

 

Zur Sicherheit noch einige wichtige Information über das, was Du in Deinem Human Design Reading erfährst:

Auch wenn Human Design die Menschen in bestimmte Gruppen einteilt, heißt das nicht, dass Du ein Etikett aufgedruckt bekommst oder in eine Schublade gesteckt Human Design zeigt Dir Deine Einzigartigkeit auf, die aus ganz vielen Facetten besteht. Einzeln und für sich betrachtet, offenbart jede dieser Facetten immer nur einen kleinen Teil Deiner Person. Erst in ihrer Gesamtheit spiegeln sie die ganze Wahrheit Deines Potenzials wider.

Human Design wertet nicht! Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Es geht nicht um ein Besser oder Schlechter oder Schubladen denken, sondern um Deine Essenz: So wie Du bist, bist Du genau richtig. Jede der unterschiedlichen Energien wird gebraucht.

Human Design ist keine Ausrede: Alles, was Du in Deinem Reading erfährst, soll auf keinen Fall zur Ausrede werden, denn Du hast alle Möglichkeiten: Human Design zeigt Dir auf, wo und wie Du in Deiner wahren Energie aktiv werden kannst, um DEIN Leben in Leichtigkeit zu genießen. Unsere Zeit braucht nicht noch mehr Menschen, die sich kleinhalten und sich anpassen. Wir brauchen Individuen, die aufblühen, ihre individuelle Kraft leben, bei sich ankommen und ihr Licht in diese Welt tragen.

Manches, das Du erfährst, mag aufs Erste Widerstand in Dir erzeugen. Human Design ist kein MUSS. Es zeigt Dir Optionen und Möglichkeiten auf – siehe es als Experiment und gehe kleine Schritte. Schritt für Schritt

Fragen, die Du Dir vielleicht noch stellst: