Human Design für Kinder

Der magische Elternguide für funkelnde Kinderseelen

Mit Human Design:

Dein Kind wirklich kennenlernen

… annehmen wie es ist

 

… seiner Natur entsprechend begleiten

Bist Du eine richtige Herzblut-Mama und möchtest bei Deinem Kind von Anfang an alles richtig machen? Willst Du ihm eine ganz andere Kindheit bieten als Du sie vielleicht hattest und vieles anders machen als Deine Eltern bei Dir? Aber so sehr Du Dich bemühst, irgendwie will das nicht klappen und Du hast Angst, etwas falsch zu machen?

Der Punkt ist: Es geht hier nicht um richtig oder falsch. Es geht darum, zu erkennen, dass Dein Kind anders tickt als Du selbst, und auch anders, als Du es vielleicht erwartest oder für richtig hältst. Weil es anders programmiert ist als Du. Doch noch kennst Du den energetischen Code – das Human Design – Deines Kindes nicht!

Entdecke Dein Kind, wie es wirklich ist: sein wahres SELBST, sein individuelles einzigartiges Human Design. Mit einem Human Design Reading.

Kommt dir das eine oder andere bekannt vor?

 

Manchmal bist Du ratlos: Du verstehst Dein Kind nicht, denn es ist so anders als Du. Dein Kind hat vielleicht …

  • ein ganz anderes Energielevel als Du und ermüdet viel schneller
  • starke emotionale Schwankungen
  • Probleme mit dem (Ein)Schlafen oder beim Lernen.

Dein Kind ist sehr emotional und bestimmte Gefühle (wie Wut, Verbitterung, Frustration, Enttäuschung) tauchen immer wieder auf.

Deine eigene Kindheit verlief anders als das, was Du Dir für Dein Kind wünschst. Du hast vielleicht einige „Therapien“ hinter Dir, in denen das „ausgebügelt“ werden musste, was in der Kindheit verbogen worden war. Das möchtest Du Deinem Kind ersparen. Es soll im Erwachsenenalter nicht so viele Baustellen haben

Du willst einfach von Anfang an das Beste für Dein Kind (geben): Du willst es in seiner Individualität – mit all seinen individuellen Gaben, Talenten und Herausforderungen- bestmöglich wertschätzen und in seiner Eigenständigkeit fördern, damit es zu einer selbstbewussten und selbstbestimmten Persönlichkeit heranwachsen kann.

Dann lass uns gemeinsam Dein Kind und seinen energetischen Code kennenlernen. Damit es so leben kann, wie es gedacht ist. Damit Du weißt, wie Du es auf allen Ebenen und ganz in seinem Sinne begleiten und fördern kannst. Und es lernt, dass es vollkommen in Ordnung ist, so wie es ist!

Hol Dir die Informationen darüber, was Dein Kind für seine Entwicklung braucht, um ein Leben in Leichtigkeit zu führen.

So verändert das Wissen um das einzigartige Energiesystem Deines Kindes sein und Euer Leben:

Für Dich als Mama:

Du kennst das einzigartige individuelle Energiesystem Deines Kindes und somit seine Persönlichkeit mit seinen Stärken und Schwächen.

Du hast Verständnis und Klarheit darüber, was Dein Kind wirklich braucht, um seiner Energie zu folgen, sich wohlzufühlen und ein glückliches Leben zu führen. Und Du weißt, wie Du Dein Kind in diese seine beste Energie bringen kannst.

Du verstehst u.a. auch, wie es …

    • auf andere Menschen wirkt bzw. wie es mit ihnen umgeht,
    • Entscheidungen am besten fällt,
    • Informationen aufnimmt und verarbeitet.

Du kannst von Deinen eigenen Erwartungen abrücken. und es optimal begleiten, ohne ihm Deine Vorstellungen überzustülpen.

Du erkennst, dass Dein Kind richtig ist, wie es ist, und dass nicht Deine Erziehung der Grund dafür ist, wie es sich verhält, sondern sein Design. Das Verständnis schafft Dir Erleichterung.

Für Dein Kind:

Dein Kind darf aufwachsen, so wie es gedacht ist, ohne dass an ihm gezogen und gezerrt wird. Dein Kind darf so sein, wie es ist – nichts muss weg „therapiert“ werden oder später geheilt werden.

Auch dein Kind erkennt seine einzigartigen Anlagen, die es ins Leben mitgebracht hat. Es weiß um seine

    • eigenen Stärken & Schwächen
    • individuellen Potenziale, Eigenschaften und Bedürfnisse
    • auch Schattenthemen

In dem Du Dein Kind in SEINEM Selbst annimmst, erfährt es von Klein auf wie wunderbar es ist. Es kann sich frei entwickeln und baut nach und nach einen gesunden Selbstwert bzw. starkes Selbstbewusstsein auf.

Für euch beide:

Ihr lebt eine tiefe liebe- und verständnisvolle Herzensverbindung. Diese wirkt sich positiv auf das gesamte Familienleben aus.

Darüber hinaus ist diese Verbindung ein wunderbares Fundament für die Pubertät und andere Herausforderungen, die das Leben bringen kann.

Ich kann dir versprechen…

 

… die Informationen über das Human Design Deines Kindes werden Dir die Augen öffnen und Du wirst einige Aha-Erlebnisse haben. Die Informationen, die uns das Human Design Reading liefert, gibt dir die Möglichkeit, dein Kind klar zu sehen, ohne es zu bewerten.

Es ist somit eine Art „Gebrauchsanleitung“ für Dein Kind bzw. ein Elternguide für Dich im Umgang mit deinem Kind. Du wirst verstehen, warum in der Vergangenheit vieles so lief, wie es gelaufen ist. Das alles macht Dir das Leben mit Deinem Kind leichter und führt zu gegenseitigem Verständnis füreinander.

Das sagen meine Kunden über Ihr Human Design Reading:

Marianne sieht durch ihre Analyse nach Human Design das energetische ‘Strickmuster’ der jeweiligen Person. …. Im Zusammenleben mit einer heranwachsenden Tochter im Übergang zum Teenageralter gewinnt Mariannes Arbeit nochmal an Gewicht, da es für mich wichtig ist, wenn in dieser für die Kinder verwirrenden Zeit einer den Überblick behält! Sind die Stimmungsschwankungen der Kids ein ernstes Problem oder einfach dem persönlichen Umgang mit den Problemen des Aufwachsens geschuldet? Mir hat es im Umgang mit meinem Kind viel Entspannung gebracht, da ich Mariannes Tipps und Sichtweisen, die sie auf verständliche Art vermittelt, sofort anwenden konnte. Durch eine einfache Frage kann eine angespannte Situation sofort entschärft werden. Ein wunderbares Hilfsmittel und Kompass für Mutter und Kind in dieser herausfordernden Zeit. Danke!

Sabine H - Mama einer 11 jährigen Tochter

Danke für das Reading meines Sohnes. Endlich kann ich ihn verstehen. Jetzt ist mir klar, warum viele meiner noch so gut gemeinten Ansätze bei ihm einfach nicht greifen wollten. Er konnte sie nicht annehmen und musste in Widerstand gehen, weil sie seinem Typ und seiner Energie einfach nicht entsprechen. Eh klar! Du hast mir gezeigt, wie er ist und wie ich ihn unterstützen kann. Seit ich mich dabei an seinem Design orientiere ist unser Leben viel einfacher und harmonischer geworden. Ich kann jeder Mama so ein Reading nur empfehlen – es ist wirklich eine liebevolle „Gebrauchsanweisung“ 

Raphaela – Mama eines Sohnes 8 Jahre

Willst Du Dein Kind jetzt wirklich in der Tiefe kennen und verstehen lernen?

Du kannst zwischen diesen Arten von Human Design Readings für Dein Kind wählen:

Schriftliches Human Design Reading

„Elternguide“ TO GO

Du erhältst:

PDF-Datei mit dem Human Design Bodychart Deines Kindes zum Ausdrucken.

Ein schriftliches Human-Design Reading über Dein Kind in Form eines PDF-Dokuments 1) mit einem Überblick über das individuelle Chart Deines Kindes und die wichtigsten Zusammenhänge.

Du weißt:

  • Wie kommt es in seine Energie?
  • Wie trifft es die für sich richtigen Entscheidungen?
  • Wie wirkt Dein Kind im Umgang mit anderen Menschen? Wie wird es wahrgenommen?
  • Wo sind seine Stärken?
  • Wo liegen seine Schwächen?
  • Welche Ernährung passt laut seiner DNA zu ihm?
  • Welche Bewegung passt zu ihm?
  • Welcher Lerntyp ist es?
  • Wie funktioniert sein Verstand?

166,-

Persönliches Human Design Reading

„Elternguide“ BASIC

Du erhältst:

Dieselben Inhalte wie bei „Elternguide“  TO GO im Rahmen eines persönlichen Human Design Readings 2) für Dein Kind über Zoom (ca. 90 Min)

PLUS

Die Möglichkeit während des Readings Fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen.

PLUS

Die Aufzeichnung der Zoom-Live-Session mit allen Erklärungen und Handlungsempfehlungen

PLUS

PDF-Dokument mit Handlungsempfehlungen und Tipps abgestimmt auf das Human Design Deines Kindes zur besseren Integration und Umsetzung

(Auf Wunsch kann Dein Kind beim Reading gerne anwesend sein)

220,-

Deine zusätzlichen Vorteile:

  • Auf Dich und Dein Kind abgestimmte individuelle Handlungsempfehlungen und Tipps zur leichteren Umsetzung.
  • Antworten auf Deine Fragen während des Readings.

Persönliches Human Design Reading

„Elternguide“ PLUS

 

Du erhältst:

Das persönliche Reading „Elternguide“ BASIC

PLUS

Mentoring – d.h.

PLUS

Follow Up 1:1 Session nach ca. 2 Woche über Zoom (ca. 30-60 Min), in der wir Eure ersten Erfahrungen besprechen bzw. weitere Fragen abklären

PLUS

Bei Bedarf Support per WhatsApp zwischen Reading und Follow Up Termin

303,-

Dein zusätzlicher Vorteil:

Ihr habt 2 Wochen lang – mit mir an Eurer Seite – erste Schritte zur Integration unternommen, so dass Dein Kind immer mehr in seiner eigenen Energie aufwachsen kann.

1) Du kannst Deinen Bericht bis längstens 10 Werktage nach Zahlungseingang erwarten

2) Das persönliche Reading erfolgt nach Terminvereinbarung – längstens 10 Werktage nach Zahlungseingang
Sende mir gerne vorab Deine 1-3 wichtigsten Fragen zu, was Dich gerade am meisten beschäftigt

Bitte beachte: Bevor Du ein Reading für Dein Kind buchst, empfehle ich Dir, Dich zuerst mit Deinem eigenen Design (Deiner eigenen Ausstattung) vertraut zu machen. Denn es nützt nichts, wenn Du Deinem Kind zuliebe unbewusst gegen Dein eigenes Design arbeitest.

 

Human Design Reading für Dein Kind – damit Du es in SEINER EIGENEN Energie begleiten kannst und nicht aus Deiner Sicht und Deinem Empfinden heraus „erziehst“!

Willst Du den magischen Elternguide für funkelnde Kinderseelen erhalten?

 

Dann sehen so Deine weiteren Schritte aus:

  Durch Klick auf einen der Buttons wirst du zu einem Bestellformular weitergeleitet.

  Wähle das gewünschte Reading aus; fülle das Bestellformular sorgfältig und vollständig aus, damit ich Dir unverzüglich die Rechnung und weitere Infos zum Reading per Mail zukommen lassen kann.

  Unmittelbar nach Zahlungseingang auf meinem Konto lasse ich Dich wissen, bis wann Du den schriftlichen Bericht in Händen halten kannst bzw. wir vereinbaren einen Termin für das persönliche Reading, bei dem Dein Kind gerne ebenfalls anwesend sein kann.

  Den Termin für das Follow up (gilt nur für „Elternguide – PLUS“) vereinbaren wir während des persönlichen Readings.

Warum ich genau die Richtige bin?

 

Als einziger Projektor – groß geworden in einer Familie von 3 manifestierenden Generatoren (das sind vom Projektor grundverschiedene Energietypen) – fühlte ich mich zeitlebens falsch und als Außenseiterin. Immer wieder bekam ich zu spüren, dass ich anders war. Keiner zeigte Verständnis für mich. Im Gegenteil: ich wurde oft belächelt. So begann ich mich so zu verhalten wie Mama, Papa und mein Bruder, was für mich furchtbar anstrengend war.

Erst als ich Human Design (im Alter von 50+) kennenlernte, durfte ich erfahren, dass ich zwar anders, aber in meiner Grundenergie immer schon richtig war. Endlich fand ich zu MIR!

Diese frustrierenden Erfahrungen aus meiner Kindheit möchte ich anderen Kindern ersparen. Es ist meine absolute Herzensangelegenheit das Verständnis innerhalb der Familien für die Unterschiedlichkeit zu fördern

Ich wünsche mir, dass jedes Kind so angenommen wird, wie es ist.

Zur Sicherheit noch einige wichtige Information über das, was Du in Deinem Human Design Reading erfährst:

Human Design will Dir nicht vorschreiben, wie Du Dein Kind zu erziehen hast. Es will Dir zeigen, wie Dein Kind in seiner Einzigartigkeit gedacht ist.

Manches, das Du erfährst, mag anders sein, als erwartet oder erhofft. Vielleicht erzeugt es aufs erste auch ein bisschen Widerstand. Human Design ist kein MUSS. Es zeigt Dir Optionen und Möglichkeiten auf – siehe es als Experiment und probiere aus. Schritt für Schritt – zum Wohle Deines Kindes

Auch wenn Dein Kind zu verschiedenen Gruppen oder Kategorien zu- bzw. eingeordnet wird, soll ihm KEIN Etikett aufgedruckt werden. Es wird auch nicht in eine Schublade gesteckt.  Human Design zeigt seine Einzigartigkeit auf, die sich erst in der Kombination der unterschiedlichen Kategorien entfaltet. Nur in der Gesamtheit betrachtet wird sein gesamtes Potenzial sichtbar. 

Human Design wertet nicht! D.h. Es gibt kein Richtig und kein Falsch und kein besser oder schlechter. So, wie Dein Kind ist, ist es genau richtig. Jede der einzelnen Energien oder Facetten wird auf dieser Welt so so dringend gebraucht!

Und: Human Design ist sicher keine Ausrede: Alles, was Du im Reading über Dein Kind erfährst, soll es nicht einschränken, denn es hat alle Möglichkeiten: Human Design zeigt auf, wo und wie es in seiner wahren Energie aktiv werden und aufblühen kann, um ein Leben in Leichtigkeit zu genießen. Unsere Zeit braucht nicht noch mehr Menschen, die sich klein halten und sich anpassen. Wir brauchen Individuen, die ihre individuelle Kraft leben, die vollkommen bei sich sind und ihr Licht in diese Welt tragen.

Ja, ich will mein Kind verstehen und will wissen, wie es von Natur aus gedacht ist!

Fragen, die Du Dir vielleicht noch stellst:

Was brauche ich, um ein Human Design Reading für mein Kind erstellen zu lassen?

Um das Human Design für Dein Kind zu ermitteln, benötigst du neben seinem Geburtsdatum, dem Geburtsort auch seinen genauen Geburtszeitpunkt. Falls Du Dir nicht mehr sicher bist, findest Du ihn im Mutter-Kind Pass. Du kannst ihn aber auch am Standesamt erfragen, das für den jeweiligen Geburtsort zuständig ist. (dabei können ggf. Kosten entstehen – bitte informiere Dich im Vorfeld)

Ab welchem Alter macht es Sinn, ein Reading für mein Kind erstellen zu lassen?

Dafür gibt es keine Altersbeschränkungen – im Prinzip kannst Du unmittelbar nach der Geburt sein Human Design erstellen lassen. Je früher Du seine wahre Energie kennst, desto früher kannst du es in SEINER Energie begleiten und unterstützen, ohne es an Deine Erwartungen zu fesseln oder durch zu viele Regeln einzuschränken. Alle Eltern wollen das Beste für ihr Kind. Und das geschieht nicht, wenn wir ihnen die unsere Vorstellungen über ein gutes Leben aufzwängen.

 

Bitte beachte: Es ist wichtig, dass auch Du selbst nach DEINEM Design lebst! Daher empfehle, dass sich zumindest ein Elternteil zuerst mit seinem eigenen Design vertraut macht.

Kann mein Kind beim Reading dabei sein (gilt nur für BASIC und PLUS)?

Selbstverständlich kann Dein Kind auf Wunsch bei seinem Reading dabei sein. Meiner Erfahrung nach funktioniert das ab dem Volks-/Grundschulalter ganz gut. Die Kinder sind unheimlich dankbar, wenn sie erkannt werden. Ab dem Alter von 10-12 Jahre empfehle ich es sogar.

Es gibt da ein besonderes Thema, das mich/mein Kind sehr beschäftigt - kannst du darauf eingehen?

Gerne! In den beiden Readingvarianten „BASIC“ und „PLUS“ hast du die Möglichkeit, vorab 1-3 Fragen/Themen, die Dich beschäftigen, vorab zu nennen. Außerdem hast Du im persönlichen Reading jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Allgemeine häufig gestellte Fragen findest du hier: Link zur übergeordneten Seite

Willst du weitermachen wie bisher und hoffen, dass Du bei Deinem Kind alles richtig machst?
Oder willst du Klarheit über das, was seinem Wesen entspricht und Hilfestellungen dafür, wie du es dabei optimal unterstützen und begleiten kannst?