Human Design:

Die Zauberformel für ein Leben in Leichtigkeit mit Deinem Kind

Wenn sich Aspekte des eigenen Lebens mühsam oder schwer anfühlen, liegt es oft daran, dass wir unsere Leben nicht so leben, wie es unserem Wesen entspricht. Einfach, weil wir es nicht besser wissen.

Fühlst Du Dich von der Welt ganz anders wahrgenommen als die, die Du bist?

Verstehst du Dein Kind und sein Verhalten einfach nicht? Kommt es Dir manchmal vor, als käme es von einem anderen Stern?

Hast Du das Gefühl, dass mit Dir oder Deinem Kind etwas nicht in Ordnung ist?

Das kann beunruhigend und sein und Dich belasten, das verstehe ich gut! Und dennoch wage ich zu behaupten, dass alles gut ist, genau so, wie es ist.

Warum?

Wir alle kommen mit einer bestimmten Aufgabe auf diese Welt, mit bestimmten Erfahrungen, die wir machen und Themen, die wir meistern wollen. Und genau für dafür haben wir die energetisch perfekt passende Ausrüstung mitbekommen.

Lass mich das genauer erklären: Jeder Mensch wurde einzigartig geboren, Du, Dein Kind, Dein Partner, Deine Mutter und Dein Vater…. UND jeder Mensch wurde anders sozialisiert, wieder abhängig davon, die die Menschen ticken, die uns aufgezogen haben.

Deshalb kann es kann es sein, dass Du Dein wahres Ich noch gar nicht bewusst wahrnimmst. Eventuell auch nicht das Deines Kindes, weil Du es unbewusst durch Deine Brille siehst (und sozialisierst).

Dadurch entsteht leicht das Gefühl, nicht wahrgenommen zu werden, nicht verstanden zu werden, sich selbst für falsch zu halten oder das eigene Kind nicht zu verstehen.

Ich gebe Dir ein Beispiel, damit klarer wird, was
Human Design für Dich und Deine Mitmenschen bedeutet

 

Was ist Human Design? Human Design*) beschreibt Dir die Energie Deines Lebensthemas mitsamt der dafür notwendigen energetischen Ausstattung, um dieses Thema zu meistern.

Du kannst dieses „Lebensthema“ mit einem Ausflug vergleichen. Wenn Du einen Ausflug in die Berge machen möchtest, benötigst Du eine andere Ausrüstung/anderes Schuhwerk als für einen Städtebummel oder einen Ausflug an den See.

So kann es vorkommen, dass Du in den Bergen unterwegs bist und das Gefühl hast, gar nicht weiterzukommen. Jeder Schritt ist anstrengend und zeitaufwendig – andere Bergsteiger ziehen nur so an Dir vorbei. Und du beginnst an Dir zu zweifeln.., Du versuchst vielleicht rückwärts zu gehen oder seitlich, Du probierst vieles aus – aber nichts ändert sich. Bergsteigen ist einfach mühsam und die anderen sind eben besser als Du! Daraus schließt Du: Bergsteigen ist einfach nichts für Dich. Du bist nicht gut darin.

 

Dabei hattest Du aber etwas Wichtiges vergessen: Deine Bergschuhe.

Als Kind hattest Du diese noch, aber dann hast Du vielleicht bemerkt, dass Deine Eltern oder Freunde anderes Schuhwerk trugen. Und vielleicht hat es Dir im ersten Moment auch besser gefallen als Dein eigenes und Du hast es einfach ausgetauscht. Vielleicht war es der Wunsch, dazuzugehören, der Dich dazu gebracht hat, einfach Das Schuhwerk zu wechseln. Oder Du warst es leid, Dein Schuhwerk immer verteidigen zu müssen und hast klein beigegeben.

Möglicherweise haben Deine Eltern Deine Wanderschuhe gegen Badeschlappen ausgetauscht, weil sie mit ihren Badeschlappen bei ihren Badeausflügen einfach gute Erfahrungen gemacht haben. Und diese Leichtigkeit wollten sie auch für Dich – nichtsahnend, dass Du aber auf eine Bergwanderung aufgebrochen bist.

Irgendwann haben viele von uns im Laufe ihres Lebens dann ihre Bergschuhe komplett vergessen und wundern sich, warum ihre Bergtouren mit den Badeschlappen so unglaublich schwer und anstrengend sind. Und warum andere Bergsteiger den Berg mühelos und mit viel mehr Schwung erklimmen.

Entdecke jetzt mit Human Design Deinen individuellen
und einzigartigen energetischen Fingerabdruck!

Mit Hilfe des Human Design Systems kannst Du nun erkennen, …

… welche Art von Ausflug sich Deine Seele für dieses Leben ausgesucht hat (Dein Energietyp verrät Dir wird du bist und wie Du Deine Energie positiv nutzen kannst).

… welche Aufgabe Du bei diesem Ausflug übernimmst (Anhand Deiner Linie bzw. Deines Profils erkennst Du wie Dich die Welt sieht und wie Du am besten mit anderen interagierst).

… welche Ausrüstung Du dafür mitbekommen hast (Über Deine Zentren erfährst Du, welche Energiequellen beständig zur Verfügung stehen)

… wie Du Deine Ausrüstung für Dich optimal einsetzen kannst (Die Zentren verraten auch, wo Du ggf. beeinflusst werden kannst bzw. wo Du andere beeinflussen kannst).

… dass Dir Teile Deiner Ausrüstung bis dato gar nicht bekannt waren.

… uvm.

Human Design zeigt Dir, wie Du ursprünglich gedacht warst, bevor Du „erzogen“ und konditioniert wurdest!

Wenn Du Dein Human Design kennst….

 

 

… hilft Dir das, Deine energetische Ausrüstung (wieder) zu erkennen, anzunehmen und mit ihr durchs Leben zu gehen. Denn nur dann kommst Du in den Flow und kannst dein Leben voller Leichtigkeit und Freude genießen. (Eine Bergwanderung in Badeschlappen kann ja nichts anderes als mühsam sein, oder?)

… hast Du einen Schlüssel um Dich selbst besser kennen- und lieben zu lernen und auch die Menschen um sich herum anzunehmen und zu verstehen, so, wie sie sind.

Dabei unterstützt Dich Human Design:

Human Design schafft Dir Klarheit über die individuellen Stärken und Schwächen, Bedürfnisse und Triggerpunkte von Dir und Deinen Mitmenschen.

Du erkennst trotz aller Unterschiede das Besondere am anderen und kannst ihn annehmen und akzeptieren.

Dieses gegenseitige Verständnis schafft die Basis für einen nachsichtigen Umgang miteinander.

Du hast weniger körperliche Beschwerden, die durch seelisches Ungleichgewicht oder Sehnsüchte entstanden sind.

Frust, Wut, Verbitterung bzw. Enttäuschung können der Vergangenheit angehören, denn Du kannst vertrauen und Dich dem Leben hingeben.

Du bist ggf. in der Lage, Dein Kind von Beginn an individuell und in SEINER Energie begleiten und unterstützen. Um bei der Analogie mit dem Ausflug zu bleiben: Du brauchst also keine Angst haben, dass Du ihm falsches Schuhwerk anziehst.

Du erhältst den Schlüssel für ein Leben in Leichtigkeit bzw. im Flow.

Hallo, ich bin Marianne – Projektor 4/6

 

Ich gehöre zum Energietyp des Projektors. Die Stärke eines Projektors (also auch meine) ist es, sehr schnell hinter Fassaden aller Art sehen und somit auch die Schwachstellen in Systemen erkennen zu können.

Schon sehr früh habe ich aber die unschöne Erfahrung gemacht, dass dieses Können in der Welt der Erwachsenen nicht so gut ankommt; schnell wurde ich als Klugscheißer und Naseweis abgestempelt.

Deshalb ließ ich das immer mehr sein und versuchte stattdessen über mein Tun und meine Leistung gesehen zu werden…. was sich aber sehr mühsam und anstrengend für mich anfühlte.

So sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mit den anderen nicht mithalten. Ich war früher müde, brachte nicht so viel weiter. So schlich sich schnell das Gefühl ein, dass mit mir etwas nicht stimmen konnte. Was ich nicht wusste: Ständiges Tun und Leisten gehört nicht zu meiner Ausrüstung – das ist die Stärke eines anderen Energietyps.

Diese frustrierenden Erfahrungen möchte ich nun anderen Menschen ersparen – vor allem Kindern und ihren Eltern. Ich wünsche mir, dass jedes Kind so angenommen wird und sich selbst so entdecken kann, wie es von Geburt an angelegt ist.

Human Design: Wenn Du endlich in DEINER Energie leben willst und Dein Kind in SEINER EIGENEN Energie begleiten möchtest.

.

Für wen ist Human Design gedacht?

 

Für Dich als Mama, damit Du Deine wahre Energie kennenlernst und die Deines Kindes.

Für die Kinder, damit sie in ihrer eigenen Energie aufwachsen können.

Für alle,

  • die sich in ihrem Umfeld ein bisschen als „Alien“ fühlen und an sich zweifeln.
  • deren Leben sich schwer und mühsam anfühlt.
  • die ihr wahres ICH erkennen und leben möchten.

Der Ehrlichkeit halber noch vorweg: Human Design ist nichts für Dich, falls Du nicht an Astrologie glaubst und es Dir wichtig ist, dass Ergebnisse wissenschaftlich untermauert sind.

Human Design – DER Game-Changer im Leben:

Sobald Du beginnst, in Übereinstimmung mit Deinem Design zu leben (also in Deiner eigenen Natur) fühlt es sich an, als ob sie ein enormes Gewicht von Deinen Schultern löst. Du kannst endlich Du selbst sein und Dein einzigartiges Leben in vollen Zügen genießen.

So kann ich Dich mit Human Design unterstützen:

 

Starte gleich jetzt für 0€

Gewinne einen ersten Eindruck
von Human Design

(Schon bald hier verfügbar)

Erstelle Dein kostenloses
Human Design Bodychart

 

So arbeiten wir persönlich zusammen

Human Design
für Erwachsene:

Human Design
für Familien:

Schon bald hier!

Fragen, die Du Dir vielleicht noch stellst:

Wie funktioniert Human Design?

Auf Basis der Planetenkonstellation zum Zeitpunkt deiner Geburt und unter Berücksichtigung der Chakrenlehre, des indischen Kabbala und des chinesischen I-Ging, sowie Erkenntnissen aus Genetik und Quantenphysik wird dein Human Design (= dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck/Code) ermittelt

Der Human Design Code entziffert die zum Geburtszeitpunkt erfolgte Prägung deiner Gene und zeigt Deine “Funktionsweise“ klar auf. Er offenbart Deine bewussten und unbewussten Verhaltensmechanismen genau so wie Deine Stärken und Schwächen (das sind jene Bereiche, in denen Du am stärksten beeinflusst werden kannst)

Diese energetische Grundausstattung steht Dir Dein ganzes Leben zur Verfügung und verändert sich nicht. Was sich im Laufe des Lebens verändert, bist Du. Du entwickelst Dich weiter, wirst erzogen und konditioniert. Dadurch verändert sich der Umgang mit Deinen Grundeigenschaften und Potenzialen und das Leben kann sich schwer anfühlen

Was brauche ich um (m)ein Human Design Reading erstellen zu lassen?

Um (D)ein Human Design ermitteln zu können, benötigst Du neben dem Geburtsdatum, dem Geburtsort auch die Geburtszeit jener Person, für die das Human Design Reading erstellt werden soll.

Was mache ich, wenn ich die genaue Geburtszeit nicht kenne?

Falls Dir die Geburtszeit nicht bekannt ist, kannst Du sie am Standesamt, das für den jeweiligen Geburtsort zuständig ist, erfragen. Bitte erkundige Dich im Vorfeld ob dafür Kosten anfallen – das ist meiner Erfahrung nach von Standesamt zu Standesamt verschieden.