Mütterpower – sag JA zu DIR

sunset in heart hands

 

Liebe Mamas! Gönnt euch doch mal eine Auszeit um neue Kraft und Energie zu tanken.

 

In Mütterpower geht es um DICH, liebe Mama, unabhängig von deinem Alter oder dem deines Kindes!

Mütterpower ist kein Treffen um sich über das Höher/Weiter/Schneller deines Kindes auszutauschen und auch kein Müttermafia Club (falls du das gleichnamige Buch von Kerstin Gier kennst).

Es geht darum, das DU DIR etwas Gutes tust, dir einmal im Monat etwas gönnst und 1,5 Stunden Auszeit von deinem Familienleben bzw. Arbeitsalltag nimmst, um im Kreise gleichgesinnter Frauen

  • deine Selbstzweifel loszulassen
  • deine Stärke bzw dein Potenzial zu erkennen
  • die Kraft, die in dir schlummert, zu aktivieren

und so neuen Mut und Lebensfreude für den Alltag mitzunehmen.

 

Von jeher haben Frauen Frauenkreise gebildet um sich gegenseitig zu stärken. Dazu treffen wir uns regelmäßig (monatlich) in meiner Praxis in Niederkreuzstetten, wobei einzelnen Termine von einander unabhängig sind.

*** Kein Kurs *** Einstieg jederzeit möglich *** Auch Omas sind willkommen ***

 

Wann: jeden 2. Dienstag von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr bzw. abends von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Termine: Dienstag, 18.01., 12.02., 12.03., 09.04., 14.05., 04.06.2019 ,…..

Ausgleich: jeweils 20,– pro Person und Termin (Barzahlung vorort)

!!! Anmeldung bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin erforderlich !!!

Für nähere Infos, bitte einfach anrufen!

Jetzt NEU!!! Auch auf Facebook regelmäßiger Austausch in der geschlossenen Gruppe

„Dein JA zu DIR“ – der RabenmütterTreff

 

Diese geschlossene Gruppe ist für alle Rabenmütter bzw. Mütter, die denken eine zu sein. Sie soll als Zufluchtsort dienen, als Treffpunkt zum Austausch unserer Gedanken, Ängste und Sorgen und zur gegenseitigen Motivation.

Ich möchte die Mamas darin zu unterstützen, JA zu sich SELBST zu sagen und sich selbst die beste Freundin zu sein. Jeden Tag ein bisschen mehr zu sich zu stehen und sich aufzufüllen. Denn so wie man nur aus einem vollen Krug Wasser in ein Glas gießen kann, können auch wir Mamas nur etwas geben, wenn wir aufgefüllt sind. Mein Motto : „sag ja zu dir und dein Kind blüht auf“
Um dich darin zu bestärken gibt es in der Gruppe regelmäßig Input von mir. Aber nicht nur Input, der dir als Mama hilft, sondern auch Input, der dich im Umgang mit deinen Kids unterstützt.