Emilia

Mir hat es gefallen, dass wir gemalt haben und immer eine Fantasie-Reise gemacht haben. Es war wirklich, wirklich cool.

Karlotta

Ich freue mich immer auf das Treffen mit Marianne. Da brauche ich immer was zum Malen, eine Trinkflasche und eine Decke. Mir hat alles am Kurs gefallen – am allerbesten fand ich die Geschichten, die Marianne erzählt hat. Dabei habe ich mich in meine Decke gekuschelt und mich richtig gut gefühlt.

8 Jahre
Inge S.

….Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu Marianne, da sie mit ihrer freundlichen und ruhigen Art auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist… Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein…

Nach jeder Sitzung ging es mir besser und besser und ich ging mit einem sehr guten Gefühl, Erleichterung und Zuversicht wieder hinaus ins Leben. Nach den Sitzungen hatte ich oft das Bedürfnis meine Bilder im Kopf auszudrücken und wurde inspiriert kreativ tätig zu werden. Dabei entstanden wunderschöne Bilder, die mich weiterhin begleiteten und mir Kraft gaben weiterzumachen.

Ich finde ihr breitgefächertes Angebot ganz toll, da es auf jeden individuell eingeht. Sie ist immer mit einem offenen Ohr mit Rat und Tat für mich da gewesen und dafür bin ich unendlich dankbar.  Dankeschön

1 2 3