Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/322/site2522/web/wp-content/plugins/divi-testimonial-slider/single-testimonials.php on line 15
Birgit Sch.
Als ich Marianne auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Bekannten lernte, ging es mir nicht gut. Ich war total ausgelaugt, hatte keine Energie mehr – wegen jeder Kleinigkeit fuhr ich aus der Haut, was natürlich meine Familie zu spüren bekam. Auch an diesem Abend wäre ich am liebsten zuhause geblieben, denn der Nachmittag mit meinen beiden Kindern war das reinste Desaster. Die beiden stritten die ganze Zeit, die Hausübungen dauerten endlos lange und letzten Endes explodierte ich (wie schon so oft in letzter Zeit), was wieder zur Folge hatte, dass ich schlechtes Gewissen hatte. Wir kamen ins Gespräch (so von Mama zu Mama) und ich erzählte von meinem furchtbaren Nachmittag und – vielleicht weil sie selbst auch Mama ist – fand sie genau die richtigen Worte, um mein schlechtes Gewissen für diesen Abend zu beruhigen. Daraufhin beschloss ich, sie auch in ihrer Praxis aufzusuchen. In nur kurzer Zeit half Sie mir, wieder zu Energie zu kommen und vor allem meinen Perfektionismus in den Griff zu bekommen. Ich fühle mich wieder fit, bin viel gelassener, meine Kinder bringen mich nicht mehr so schnell in Rage, auch weil ich erkannt habe, dass vieles einfacher geht, wenn ich von meinen perfektionistischen Idealvorstellungen ablasse. Danke Marianne, du bist meine „Mama-flüsterin“ – du hast es geschafft, mir immer die richtigen Worte in der richtigen Art und Weise zu sagen!