Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/322/site2522/web/wp-content/plugins/divi-testimonial-slider/single-testimonials.php on line 15
Inge S.
….Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu Marianne, da sie mit ihrer freundlichen und ruhigen Art auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist… Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein... Nach jeder Sitzung ging es mir besser und besser und ich ging mit einem sehr guten Gefühl, Erleichterung und Zuversicht wieder hinaus ins Leben. Nach den Sitzungen hatte ich oft das Bedürfnis meine Bilder im Kopf auszudrücken und wurde inspiriert kreativ tätig zu werden. Dabei entstanden wunderschöne Bilder, die mich weiterhin begleiteten und mir Kraft gaben weiterzumachen. Ich finde ihr breitgefächertes Angebot ganz toll, da es auf jeden individuell eingeht. Sie ist immer mit einem offenen Ohr mit Rat und Tat für mich da gewesen und dafür bin ich unendlich dankbar.  Dankeschön