Was haben Grippe, Frühjahrsmüdigkeit und Allergien gemeinsam? Wir fühlen uns unwohl, schlapp und antriebslos.

Das muss aber nicht sein – mit einfachen Tipps kann man ohne viel Aufwand Erleichterung verschaffen.

 

Vor kurzem wurde ich wieder um meine Meinung zu diesem Thema gefragt, die hier im Detail nachgelesen werden kann: Powertipps für das Frühjahr

 

 

Mein absoluter Lieblingsenergiebooster ist ein Glas mit lauwarmen  „Zitronenwasser“ gleich morgens nach dem Aufstehen.  Es ist nicht nur schnell und kostengünstig zubereitet, sondern ein wahrer Segen für unseren Körper: es entgiftet, entsäuert, regt die Verdauung an, stärkt das Immunsystem, u.v.m.

Wann immer es mir möglich ist, gönne ich mir im Anschluss an das Glas Zitronenwasser  noch eine Meridian“selbst“massage , die sowohl den Kreislauf als auch den Energiefluss in Schwung bringt.