Aroma-Infoabende

Wir tauchen in die Welt der Düfte ein und probieren alles aus. Neben den zum jeweiligen Thema passenden Anwendungsmöglichkeiten beschäftigen wir uns auch mit diesen Fragen:

  • Was sind ätherische Öle?
  • Warum wirken solche Essenzen?
  • Welche unterschiedlichen  Qualitäten gibt es?
  • Welche ätherischen Öle *) passen zum Thema?
  • Wie setze ich besondere Düfte*) für meine Zwecke ein?

 

 

 

Wie fange ich bloß an:  Für alle, die mit Aromaölen zu arbeiten beginnen möchten, aber nicht wissen womit genau, stelle ich an diesen Abend die Firma Young Living sowie einige „Basisöle“ vor und erkläre das Starterset und seine vielfältigen Anwendungs-möglichkeiten. Ein Abend zum Hineinschnuppern (im wahrsten Sinn des Wortes) und zum Vertiefen

Wann: Termin auf Anfrage
Ort: Mia Anima – Praxis für Kinesiologie & Energiearbeit, Niederkreuzstetten
Referentin: Mag. Marianne Rott
Ausgleich: 20,– bzw. 15,– (für aktive VertriebspartnerInnen & Klientinnen)

 

Aromaworkshop für Mütter: „Mama sein – Frau sein – SELBSTsein – Sag JA zu Dir & lebe ALLE deine WUNDERvollen Facetten“

  • * Möchtest du DICH SELBST noch mehr entdecken, wahrnehmen, erfahren?
  • * Spürst du, dass es da noch VIEL MEHR IN DIR gibt, als du momentan lebst?
  • * Hast du das Gefühl, dass du in dir noch freier sein könntest, wenn du nur wüsstest Wie?

klicke hier für Details

Wann: Mittwoch, 20.02.2019 – 18:30 – ca. 20:00 Uhr
Ort: Physio-Praxis, 1090 Wien, Thurngasse 3/10
Referentin: Mag. Marianne Rott
Ausgleich: 39,–

 

Wickel & Kompressen: Halswickel, Leberwickel und Co – sind sehr wirkungsvolle Anwendungen, die in Kombination mit ätherischen Ölen viel bessere und rasche Ergebnisse bringen, als alleine. Öle durchdringen in feuchter Umgebung schneller das Gewebe und können in der Tiefe ihre Wirkung entfalten. Erfahre, wie du dich einfach und schnell in vielen Situationen unterstützen kannst…

Wann: wird noch bekannt gegeben 
Ort: Mia Anima – Praxis für Kinesiologie & Energiearbeit, Niederkreuzstetten
Referentin: Mag. Marianne Rott
Ausgleich: 20,– bzw. 15,– (für aktive VertriebspartnerInnen & Klientinnen)

  !!! Anmeldung erforderlich !!!

 

*)Bitte beachten Sie: Alle Aussagen an diesem Abend beziehen sich ausschließlich auf die Öle von Young Living Essential Oils.