Kindermentaltraining

Kindermentaltraining ist eine hervorragende Methode, die Kindern hilft

• mehr Kraft und Energie aufzutanken

• belastende Situationen oder Emotionen (wie Angst,…) loszulassen

• die Konzentration zu verbessern

• den eigenen Weg zu finden und umzusetzen

• u.v.m.

Mentaltraining ist eine wunderbare Erweiterung meiner Kinesiologischen Tätigkeit und rundet meine Arbeit vor allem auf der emotionalen Ebene ab.

Selbstverständlich werde ich mein Wissen ab sofort in Einzelsitzungen anwenden und weitergeben; ich plane aber auch ganze Kurse anzubieten. Die Ideen dazu sind am Sprudeln und wollen nun gebündelt und umgesetzt werden.

Außerdem werde ich in den nächsten Wochen meine Homepage überarbeiten um auch diese sehr effektive Methode näher vorstellen zu können.

Also, sei gespannt!