Fühlen Sie sich öfter schon morgens müde und ausgelaugt?
Sind Sie häufig erkältet?
Leiden Sie häufig unter Kopfschmerzen?
Sind Sie oft lustlos oder niedergedrückt?
Haben Sie Verdauungsprobleme?
Verlieren Sie übermäßig viele Haare?

Sind ernsthafte Erkrankungen ausgeschlossen, kann Übersäuerung (ein Ungleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt) die Ursache dafür sein!

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit laufen unsere körpereigenen Heizkraftwerke auf Hochtouren um unseren Energiehaushalt aufrecht zu halten. Berücksichtigt man dann noch die süßen Verführungen, denen wir in der Weihnachtszeit nicht widerstehen konnten bzw. jenen, die im Fasching noch auf uns zukommen werden, kann man sich schon vorstellen, dass unsere „inneren Mülldeponien“ immer voller werden….

Daher ist die Zeit optimal um seinen körperlichen wie seelischen Müll loszuwerden. Es wird Zeit für einen Frühjahrsputz –  Zeit zum Entgiften/Entschlacken/Entsäuern.

Hier mein Angebot zu Ihrer Unterstützung:

1. Vortrag am Do, 31. Jänner um 19 Uhr im Gemeindezentrum Niederkreuzstetten statt. – Die Teilnahme ist kostenlos.

Thema: „Entgiften – Entschlacken – Entsäuern: Eine Auszeit für unseren Köper oder Was ein „Frühjahrsputz“ von Körper, Geist und Seele bewirkt“

Finden Sie Antworten auf die Fragen:

  • Bin ich „sauer“?
  • Wie werde ich „sauer“?
  • Wie mach ich „Schluss mit Sauer“?
  • Welchen Nutzen habe ich davon?

Außerdem werde ich mein Programm  „Entgiften/Entschlacken – Frühlingkur-Package“ im Detail vorstellen.

2.  Auch heuer wieder: Das Entgiften/Entschlacken – Frühlingkur-Package“  für alle, die nicht gerne alleine fasten. Es besteht aus

  • einer individuellen kinesiologischen Austestung der jeweils individuellen Entschlackungstherapie und optimalen Ernährung: persönlicher Termin nach Vereinbarung ab 01.02. – 27.02.2013

und

  • 3 Basentagen an denen wir gemeinsam Spazieren, Basensuppen essen und eine Auszeit nehmen (19. – 21.03.2013  jeweils von 09:00-12:00 Uhr)

3. All jene, die an den Basentagen verhindert sind, können (nach Rücksprache mit ihrem Hausarzt) natürlich individuelle Basentage jederzeit bei sich zuhause durchführen. Ich empfehle dafür die individuelle kinesiologische Austestung ca. 4 Wochen vor den geplanten Fastentagen. Im Zuge der Austestung erhalten Sie alle notwendigen Informationen für die Durchführung der Basentage und bei Bedarf eine kleine Ernährungsfibel.